Alecs Schwester

554 16 1
                                    

Ich wachte diesmal von allein auf und musste nicht geweckt werden.
,,Ach man wacht mal von alleine auf!" ,,Ja ich muss nicht von so nem Arsch auf zwei Beinen geweckt werden!" sagte ich genervt ,,Ich gehe gleich zu den Meistern meine Schwester wird auf dich aufpassen pass auf was du sagst!"
,,Ja ok viel Spaß JB!" ,,Wieso nennst du mich immer JB?" ,,Weil du eine Justin Bieber Frisur hast!" ich grinste und ging ins Bad.
Ich wollte ihn endlich los werden aber so lange ich ein Mensch bin hab ich ihn an der Backe.
Ich kam raus da stand ein Mädchen mit blonden Haaren und lächelte mich an ,,Hey ich bin Jane und du bist Marie stimmts?"  ,,Ja die bin ich du musst jetzt auf mich aufpassen bis dein Bruder kommt!" ,,Ja ich verstehe nicht was er hat du bist doch nicht so zickig wie er immer sagt ,,Ja du hast ja auch nicht meine beste Freundin umgebracht da bin ich auch nicht nett zu ihm!" ,, Ja er schimpft Stunden über dich ich wette der macht das bei den Meistern auch!" Lachte sie.

Alec:
Wie Sie mich aufregt wie kann sich ein Mensch so was wagen.
Zum Glück darf Jane auf sie aufpassen dann bin ich mal ne weile weg.
Ich muss jetzt zu den Meistern und berichten ,,Ah Alec!" Sagte Aro ,, Wie geht es Marie?" ,,Naja gebessert hat sie sich auch nicht nach meiner kleinen Ansage gestern das ist unglaublich das man sich so was wagen kann!" ,,Jaja sie ist sehr mutig!" ,,Als Mutig würde ich es nicht bezeichnen einfach nur kein Respekt!" Ich ging ich hoffe sie hat ärger von Jane bekommen.

Verliebt in einen VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt