Ist schon kalt Abends ich muss aber weiter weg von denen obwohl ich glaube ich hätte es dort besser als jetzt Nein Marie!
Ich rannte weiter und weiter.Alec:
,,Deme wo ist sie?" ,,Sie ist außerhalb Alec aber hier war sie wir müssen weiter laufen."
Wenn ich Sie erwischen das kann doch nicht sein wie kann man so dreist sein.Marie:
Ich rannte und rannte ohne zu wissen wo hin.
Ich stolpere Fuck ja klasse die riechen das ich blute klasse immer ich.
Die bringen mich um naja erst mal schauen wie weit ich komme hoffentlich weit.
Alec:
,,Alec hier ihr blut!" sagte Felix und tatsächlich es ist ihr blut es riecht so blumig mann Alec sie ist ein Mensch.
,,Sie ist nicht weit weg!" sagte Demetri.
Marie:
Ok ich glaube ich habe keine Chance mehr die finden mich eh ich hätte es auch lassen können.
Ich blieb stehen und dann spürte ich eine eiskalte Hand an meiner Schulter.
Ich wollte mich los reisen ,,nene vergiss es Madam du kommst mit oder soll ich meine Gabe ein setzten!" knurrte Alec.
,,Ehrlich jetzt ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken ich bin nur ein Mensch!" er packte mich und schmiss mich auf seinen Rücken.
Wir rannten los und waren innerhalb von 15 Min da krass wie weit ich gekommen bin.
,,So erst gehen wir zu den Meistern den wirst du das mal erklären!"
,,Bor ehrlich jetzt muss ich auch noch mit denen reden wollt ihr mich verarschen?!"
,,Nein also los!" ,,Alec zog mich am Arm in den Saal.
,,Marie ist wieder da na wie war der Ausflug?" fragte blondie ,,Danke sehr gut weg von euch verrückten die mir den letzten nerv rauben übrigens du kannst mich mal!"
,,So jetzt reichts!" er stand auf ,,Nicht Bruder ich will wissen wieso so reagiert!" sagte Aro
,,Ähm hm ich werde den ganzen Tag beobachtet von so nem Typ der nervt ich habe schon versucht mit ihm zu reden in meinem Zimmer ist ein Fenster es fehlen nur noch Gitter davor dann fühle ich mich echt wie im Knast.
Und ehrlich es ist echt gruselig das der mir beim schlafen zu schaut ich bin 16 Jahre alt ich brauch keine Aufsicht!"
,,Doch jetzt schon weil du abgehauen bist Marie und Alec versorge butte ihre Wunde sie blutet stark!" Alec ging mit mir und ich sagte keine Wort zu ihm.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Volturi
Fiksi PenggemarMein Leben ist eigentlich normal ich gehe in die Schule mache gerade mein Abi. Ich bin nicht so brav aber das war ich nie aber das beachte mich oft in schwierige Situationen. Aber ich lerne draus hoffentlich. Nun kommt die Klassenfahrt nach Italien...