Ich kam raus und er saß immer noch da ,,Ach ja du bist Morgen 2 Stunden frei ich muss mit Felix und Demetri weg." ,,Ja endlich alleine!" er lachte er konnte doch lachen.
Ich legte mich ins Bett und träumte von meiner Familie es war ein schöner Traum.
Ich wachte so um 10 Uhr auf und Strecke mich erst mal und schaute neben mich mein Frühstück.
Da war ein Zettel
Hey Marie es war schön mal mit dir geredet zu haben lass es dir schmecken
Alec
Ich lächelte und aß auf und ging ins Bad er kann schon nett sein aber wie viel mühe er sich da wohl machen muss um es zu können.
Ich zog mich an und lief durchs Zimmer endlich alleine und dann natürlich wie tollpatschig ich bin stoße och mir meinen Zeh an dem Sofa.
,,Fuck!" ich sprang im Zimmer rum als ich werkte das da unter dem Teppich was ist es ist hol.
Ich schob den Teppich weg und da war eine Klappe die lies sich öffnen krass.
Ich überlegte nicht lange und packte alle wichtigen Sachen in meine Handtasche Zahnbürste Zahnpasta Handy 100% und auch mein Akkuladegerät perfekt.
Jacke an Schuhe an und dann mal schauen ob ich hier raus komme.
Ich sprang runter ok ich schaue mich um und mache erst mal die Klappe zu.
Ich sah ganz hinten Licht ok ich renne dort hin perfekt ich komme hier raus Weg endlich.
Als ich ankam sah es eine Luke ist wo ich grad noch so durch komme.
Ich ging raus und sah die Freiheit Yess endlich.
Ich lief schnell weil ich nicht wusste wann sie zurück sind.
Ich war schon raus aus der Stadt als mir was einfällt was ich nicht bedacht hatte ,,Ja scheiße Demetri fuck der findet mich ganz sicher!"
Ich schaute auf mein Handy und sah eine Nachricht von meiner Mum ,,Hey Marie wo seit ihr ich hole euch vom Flughafen ab!" Mir lief eine Träne runter und ich lief weiter ich wollte zurück aber ich will meine Familie nicht mit rein ziehen.
Ich rannte immer weiter ich wusste nicht wo ich bin.Alec:
Wir waren zurück ,,Hey ich gehe wieder aufpassen!" ,,Ja viel Spaß!" Ich verdrehte sie Augen ich habe keine Lust drauf aber ich kann ja nichts machen.
Ich ging rein ich hörte sie nicht oder roch sie nicht wo ist sie?
Ich sah das sie einen Ausgang gefunden hat Scheiße!
,,Felix Demetri!" Schrie ich ,,Ja was ist!" fragte Felix ,,Sie ist ab gehauen!" ,,Clever ist sie ja schon mal!" ,,Naja Felix nicht wirklich ich werde sie finden weit kommt sie nicht!"
Wir gingen zu den meistern ,,Aro sie ist weg sie ist auf der Flucht!" ,,Ok ihr drei werdet sie holen ohne sie kommt ihr nicht zurück!" sagte Aro streng und wir gingen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Volturi
FanfictionMein Leben ist eigentlich normal ich gehe in die Schule mache gerade mein Abi. Ich bin nicht so brav aber das war ich nie aber das beachte mich oft in schwierige Situationen. Aber ich lerne draus hoffentlich. Nun kommt die Klassenfahrt nach Italien...