Alte Liebe Rostet Nicht

406 11 0
                                    

Ich lief durch das Schloss und übte noch ein bisschen heute ist Kampftraining mit Alec Deme Felix und Caius.
,,Marie es geht los!" sagte Felix ,,Ich mache dich fertig Felix!" ,,Niemals das schaffst du nicht heute hast du aber die Möglichkeit Alec so richtig zu schlagen!"
Wir gingen rein ,,So Marie als erstes Kämpfst du gegen Demetrie!" Er lächelt und ich ging auf ihn zu und gab ihm einen ordentlichen tritt er flog gegen die Wand.
Er kam auf mich zu ich wich aus ,,Nicht schlecht kleine!" und dann lag er auf dem Boden ,,Niemals ablenken lassen!"
Als nächstes war Felix dran gegen ihn war es schwerer aber ich gewann wieder.
Jetzt Caius ,,Nimm dich nich zurück!" ,,Würde mir nie einfallen Meister!"
Er kam auf mich zu ich wich wieder aus gegen ihn zu kämpfen war schon schwer.
Auch ihn machte ich fertig sie waren begeistert jetzt ist Alec dran.
,,So jetzt zu dir willst du jetzt schon aufgeben?" ,,Niemals!" wieder kam er auf mich zu ich gab ihm einen ordentlichen Tritt und er flog weit schon stand er vor mir ,,Na wie war dein Flug?" knurrte ich er schaute böse auch er wollte mich schupsen aber es klappt nicht ich drückte ihn auf den Boden und ich saß auf ihm.
Jetzt küsste er mich und ich bin wieder glücklich.
,,Gewonnen!" lachte ich er umarmt mich von hinten es kribbelt wieder wie früher.

Verliebt in einen VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt