Selina,Tessa,josi

4 1 0
                                    

Mein Wunder schöner Wecker weckte mich auf.
Ich stöhnte genervt und schaltete mein Wecker auß ich stand müde auf und nahm meine Kleidung ich zog mir einen schwarz-grün Pullover an zog mir eine Jeans an und ging mich in der Badewanne schminken ich schminke mich jetzt auch nicht viel,
als ich mit schminken fertig war machte ich mir die Haare (Bild)
Und ging so runter "morgen"sagte meine Mutter mit einer Müden stimme ich lächelte sie an was sie bestimmt nicht sieht da sie Frühstück macht "morgen"sagte ich mit einer glücklichen stimme.Ich nahm ein Apfel und fragte sie"ist papa schon in der Arbeit?" Sie nickte nur,ich legte den Apfel wieder hin "du kommst ja noch zu spät wenn du weiter rum trödelst"ich lachte und setzte mich hin und aß mit meiner Mutter Frühstück ich liebe es mit meiner Mutter zu Frühstücken es fehlt nur noch papa und dann wär es perfekt "ich geh jetzt"und gab ihr ein Kuss
"Viel Spaß"rief meine Mutter noch dazu.

In der Schule angekommen ging ich zu meine beste Freundinnen und um Armte jenden einzelnen "wie gehts euch"fragte ich und guckte jeden einzelnen an "ganz gut" antwortet Tessa meine andere Freundin josi sagte auch das ihr gut geht.Selina die verückte;)antwortet halb"ja ganz gut wie immer aber Leute heute kommt ein neuer und er..,"weiter sagte sie nicht denn sie hatt komischerweise aufgehört zu reden sie guckte nur noch nach vorne wir alle zuckten zusammen als sie schrie "das ist er" manche guckten Selina verstört an doch das ignoriert sie und guckt weiter denn neuen die zwei Freundinnen tun das gleiche nur ich noch nicht ich verdrehte die  Augen "schade jetzt ist der heiße neue weg"jamerte josi wobei Tessa kicherte "du hast ihn garnicht gesehn lea"sagte Tessa "oh das ist schade jetzt kann ich ihn nicht an sabbern" wir alle fingen zu lachen "kommt leute lasst uns schon in die  Klasse gehen es klingelt gleich" alle nickten "was habt ihr "fragte ich neugierig "Sport"sagte josi und Tessa gleich zeitig sie verabschieden sich noch von uns und gingen zusammen in den Sport unterricht "du?" Fragte ich Selina "mit dir das weißt du doch"und schumpste mich an der seite leicht an wir beide gingen lachend in die Klasse.

Selina: Blonde Haare bis zur Schulter,blaue Augen zwei stränen eine rote und eine blaue sie hatt ein großen Brunder:)

Tessa: kurze braune Haare,braune Augen zwei Geschwister sie ist die kleinste:)

Josi:jetzt hatt sie noch  lilane Haare bald vieleicht blau färbt ihre Haare gerne.Sie hatt blaue Augen und hatt eine große Schwester und ein kleinen Bruder:)

LebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt