Nachdem Damon es mir erzählt hatt,habe ich nur daran gedacht ob das die Wahrheit ist.
Der Unterricht ist leider zu ende ja ihr habt richtig gehört leider...
Da ich das Gefühl habe das es stimmt und ich nicht bei ihnen Wohnen will meine Eltern würden es mir dann doch schon früher Bescheid sagen oder nicht?Naja auf jeden fall bin ich grade vor meiner Haustür umd will nicht rein gehen weil ich Angst habe das es stimmt.
Genau wo ich mein Schlüssel raus geholt habe ging die Tür auf mein vater stand vor der Tür
Vater:"Lea endlich bist du gekommen deine Mutter und ich haben auf dich gewartet komm rein Prinzessin"
Ich ging rein,ich sah meine Mutter auf den Sofa sitzen und neben den Sofa ist ein Kofer oh nein...
Damon hatte recht ich ziehe bei denen ein
Lea:"also ist es war"
Man könnte hören wie endteuscht ich war.
Mutter:"was ist war?"
Lea:"ich soll bei Damon umziehen und ich wusste davon nichts wann wolltet ihr es mir eigentlich erzählen?"
Ich schaute die ganze zeit zu mein Vater und Mutter rüber.
Mutter:"ich hab dir doch gesagt das wir es ihr früher sagen sollten"
Vater:"ja ich weiß"
Ich schaute beide an, meine Hände habe ich um die Hüften gelegt.
Mutter:"spätzchen wir wollten es dir eigentlich früher erzählen aber es kam einfach nicht dazu"
Lea:"wieso muss ich bei den Salvos umziehen?"
Vater:"du weißt ja unsere Arbeit ist doch so"
Ich nickte sie waren wirklich fast immer weg aber es war kein Problem mich hir alleine zulassen und jetzt?!
Lea:"und wie lange?"
Mutter:"wissen wir leider nicht"
Ich nickte.
Lea:"wann geht der Horror los"
Vater:"dein Horror geht schon jetzt los"
Ich stönthe genervt ,Natoll wieso jetzt?!
Mein Vater nahm schon mein Kofer und ging ins Auto
Mutter:"dir wird es da gefallen"
Lea:"da bin ich mir nicht so ganz sicher"
Mutter:"ob du es glaubst oder nicht Damon und du ihr wart früher gute Freunde"
Omg nein das kann doch nicht war sein jetzt werden auch die Eltern von Damon mich mit vollen Bildern nerven wo wir beide klein waren und bei den Sandkasten spielten.
Vater:"kommst du jetzt?"
Mein Vater lächelt mich aufmunternd an.Ich nickte nur und Umarmte meine Mutter gaaanz fest, ok nein meine Mutter ist die jenige die mich gaaanz fest umarmt
Lea :"Mom du zerdrückt mich"
Meine Mutter löste sich von mir.
Mutter"oh tut mir leid"
Sie küsst mich einmal auf den Scheitel und dann ging ich ins Auto rein.
Mein Vater fuhr langsam los und ich weiß auch warum;)
Er hatt Angst weil ich jetzt, mit ein Jungen im Haus wohne haha typisch Väter:)Vater:"Ehm... pass auf dich auf und werd keine Mutter"
Das hatt er doch nicht wirklich jetzt gesagt!
Lea:"Dad omg Nein nie im leben!doch nicht mit Damon iiih"
Er fing an zu lachen.
Vater:"das ist mein Mädchen"
Sagt er ganz stolz
Und das ist mein typischer Vater.
Als wir angekommen sind half mir mein Vater noch mit den Koffer .
Vater:"ich liebe dich"
Und gab mir ein Kuss auf den Scheitel
Lea:"ich dich auch"
Er lächelte mich an er ist bestimmt nervös so wie ich.
Er ging ins Auto schaute noch mal zu mir rüber und fuhr los.Ich drehte mich zu Tür und mit zittrigen Händen drückte ich auf die klingel.
DU LIEST GERADE
Lebe
RomanceSeid dem die schule ein neuen jungen aufgenommen haben läuft plötzlich alles schief!Lea verliebt sich ihn in doch er ist kein normale junge sondern diese möchtegerne badboys Sie kommen sich trotzdem gefährlich näher ob das gut endet weißt keiner au...