BLACK

0 0 0
                                    

Als Angie den Zimmer verlassen hatt kam auch direkt jack rein und brachte mein Koffer.

Ich schaute mich noch um es ist wirklich hir wunderschön aber mir gefällt die Ausicht am meisten ich hab ein großen Balkon und man kann von den Balkon direkt denn Meer sehen man sieht auch doe Menschen die gehen es sieht schon witzig aus da sie von oben mega klein aus sehen.

"Essen ist fertig"sagt eine bekannte stimme ich drehte mich zu Damon.

Er sieht grade nicht so glücklich aus.

Ich ging an ihn vorbei,ich ging die Treppen runter und ging in die Küche "setzt dich"sagt Angie und lächelt glücklich wie ein kleines Kind.Wie ich diese Frau bewundere das sie immer so gut gelaunt ist obwohl sie ein Sohn namens Damon hatt.

Als wir aßen war es still es war eine umangehende stille die ich sehr hasse aber angie hatt die gebrochen "und Damon gefällt dir die schule hir" er sagte zuckte nur mit den Schultern "schmeckst dir milena?"fragt sie dann mich "ja sehr lecker"und das stimmt sie kann wirklich super kochen.

"Damon kannst du bitte morgen milena mit nehmen?"damon und ich guckten sie mit großen Augen an.

Nie in mein Leben werde ich mit ihn mit fahren

"Nein danke ich kenne den weg zur schule"

"Ja mom sie kennt denn weg zur schule"sagt Damon kalt.

Stille

"Habt ihr schon geplant was ihr für ein Thema macht in Mahte?Ihr seid doch in einer Gruppe"Jack ist der jenige jetzt der fragt

"Nein noch nicht weil eine Gewissens Person es nicht machen will"wo Damon es sagt schaute er mich böse an.

Ich verdrehte meine Augen "da bin ich mir nicht ganz so sicher du wolltes doch mit Barbie nix machen und nerdi,ich sollten es alein machen"ich schaute ihn nur böse an wie kann er nur so was sagen wir alle sollten es machen und nicht nur Nerdi und ich.

"Hör zu du sollst machen was ich sage ja?!" Er stand auf und dann stand auch ich auf wir stand uns sehr nah das ich sein Atem spüren kann.

"Ich bin mir da nicht so ganz sicher nur weil du so gut aussiehst heißt es lange nicht das du alles bekommst"Damon grinste mich an.

"Also gins du zu das ich heiß bin"sein grinsen wurde immer größer.

"Nein das habe...oh" scheiße wieso habe ich das gesagt,ich merke wie rot ich wurde ich setzte mich wieder langsam hin.

mit ein Grinsen setzt sich Damon auch hin

"Grins nicht so blöd"sage ich etwas leise

Angie schaute mich und Damon traurig an.

Jack räuspert sich "ich finde es eine gute Idee wenn ihr euch besser kennenlernt macht was mal zusammen"

"Nie in mein Leben "sagte Damon und ich gleichzeitig wir auch guckten uns gleichzeitig böse an.

Angie und jack schauten sich an.Jack nickte nur.

Am abend ist nicht so vielpassier außer das Damon und ich uns gestritten haben war nix besonderes los.

Ich ging raus aus der dusche und zog meine pychama Kleidung an. Machte meine schminke ab und putze noch meine Zähne.

Als ich dann in mein Zimmer war hörte ich ein bellen,was ist das?! Ich stand direkt auf und hollte ein Buch raus.

Ich machte ganz leise die klingtür auf wieder höre ich ein bellen ich ging mit zehn spitzen runter damit ich niemanden aufwecke.

Unten angekommen sprang jemand auf mich ich schrie auf.

Und fiel auf den Harten Boden. Ich hörte ein lachen und mein Gesicht war voller saber,iiih wie ekel haft ist das denn.Der Hund leckte  mich mein Gamzes Gesicht ab."Hör auf"sagte ich und hoffe sehr das der Hund auf hört das lachen wurde immer lauter und stärker.

"Ok komm jetzt Black sonst kriegst Seuchen von ihr"Sagt wer auch sonst Damon.

Der Hund namens back hörte auf damit und ging zu Damon.

Ich stand wieder auf "damke das du mir geholfen hast"sagte ich etwas genervt "immer wieder Küken"ich verdrehte die Augen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt