Nach wenigen Minuten ging die Tür auf eine hübsche Frau war an der Tür.
Sie trug ein Blumen Kleid was ihre Oberschenkel verdeckt sie ist auch nicht dick und nich dünn, hatt braune lockige Haare und ist einfach eine Naturschönheit und ihre Schocko-braunen Augen macht sie noch viel schöner
"Omg du bist so groß geworden"sagt sie fröhlich laut
"Jack,jack komm mal her Lea ist da"ruft sie jack ist bestimmt der Mann.
"Lea schön dich wieder zu sehen" und umarmte mich
Hmm wieder zu sehen? Ich kenne leider keinen Jack oder doch?
"du wirst ja immer schöner und schöner" ich lächelte schüchtern Jack an "Danke" sagte ich schüchtern "nicht so schüchtern sein komm rein"sagt die Frau lachend.Ich ging ins Haus rein und Wow es ist so schön hir mir fehlen die Worte "fühl dic hir wie Zuhause"sagte Jack ich drehte mich zu den zwei um und sah wie glücklich sie einfach sind jack und die Frau stehen Hand in hand vor mir ich lächelte sie an doch es war kein gefälschtes lächeln und ein schüchternes lächeln nein ein Glückliches ich hoffe sie werden bis ans Ende glücklich zusammen leben."Damon kennst du schon bestimmt"fragt die Frau,mein lächeln verschwand direkt "ja"sagte ich genervt"oh ich wollte dir keine schlechte Laune schenken"ich unterbrach sie "nein,nein es ist doch nicht ihr schuld"zum Schluss wurde ich immer leiser.
Sie nickte "wo ist denn er eigentlich"fragte jack
Die frau schaut zu mir rüber und seufzte "du weißt ja"er nickte
Umd ich auch selber weiß auch wo er ist naja aber besser für mich das er nicht hir ist "na dann zeig ich dir dein zimmer wenn Damon halt nicht da ist" sagt jack und lächelt mich an und ich genauso zurück danke Damon das du nicht da bist DANKE! "Nein,nein lass das mal Schatz ich kann ruhig ihr Zimmer zeigen"
Sagt die frau die ich noch nicht den Namen kenne "was ist aber mit den Koffer"fragt Jack "kannst es später ja bringen Lea braucht es ja nicht jetzt oder doch?"
"Ehm nein ich brau es nicht jetzt"sge ich und lächelte sie an
"Gut "sagt Jack und ging in die Küche also glaube ich das es die Küche ist."komm"sagt die Frau umd gimg eine Treppe hoch ich folgte ihr sie brachte mich zu ein Zimmer und dieses Zimmer ist ein Traum "gefällt es dir?" Fragt sie ich nickte "ja omg die Aussicht mega danke"ich strahlte das kann ich schon denken sie lächelte mich an "endlich können wir uns wieder sehen"sie kam zu mir und umarmte mich ängstlich erwiderte ich die Umarmung ich finde es ehrlich schade das ich Jack umd sie vergessen habe.
Ich hörte sie schluchzen oh nein bitte nicht weinen sonst muss ich auch weinen ich bin ein sehr emitolaler Mensch der schnell traurig umd weinen kann.
Sie löste sich von mir und ihre Augen waren voller Tränen "ich bin so glücklich das du wieder da bist bestimmt erinnert du dich nicht an uns aber jack und ich schon ich bins deine Angie " Angie heißt sie also
Nein leider erinnere ich mich nicht an Angie...
"Es tut mir leid aber ich erinneremich nicht an dich auch nicht an jack auch von Damon" sie senkte ihr Kopf und nickte sie schaute wieder hoch zu mir und lächelte ich erwiderte es "bitte denk nichts schlechtes über Damon aich wenn er so Hart wirkt hatt er ein weiches Kern" ich war mir nicht so ganz sicher ob sie recht hatt aber ich nickte trotzdem "ich Versuchs"(Wenn ihr das hier liest dann hört bitte Rivers Flows in you: )
DU LIEST GERADE
Lebe
RomanceSeid dem die schule ein neuen jungen aufgenommen haben läuft plötzlich alles schief!Lea verliebt sich ihn in doch er ist kein normale junge sondern diese möchtegerne badboys Sie kommen sich trotzdem gefährlich näher ob das gut endet weißt keiner au...