Felix Passlack // Christian Pulisic
Felix Sicht
Ich sitze zu Hause aufm Sofa und schaue mir das Dortmundspiel an. Ich bin irgendwie enttäuscht. Enttäuscht von mir selbst. Enttäuscht das ich es nicht geschafft hatte, jetzt ebenfalls da zu sitzen. In London. An der White Hart Lane.Ich weiss es ist dumm so zu denken, denn ich bin noch jung und meine ganze Karriere liegt vor mir. Aber Christian hat es auch geschafft. Er steht jetzt da, an der Seitenlinie und wir soeben eingewechselt. Ich seuftze. Nicht das ich es ihm nicht gönne, im Gegenteil. Ich mag Chris, sehr. Vielleicht sogar etwas zu sehr.
Das Spiel geht weiter und ich kuschle mich noch enger in mein Pulisic Trikot,welches Chris mir vor ein paar Wochen geschenkt hat und löffle weiter mein Eis. Dortmund gewinnt das Spiel mit 2:1 und ich freu mich für das Team. Sie haben es sich verdient. Eigentlich sollte ich jetzt schlafen gehen doch ich hab nicht wirklich Lust dazu. Deshalb schalt ich durch die ganzen Kanäle bis ich irgendwas Spannendes finde und schaue weiter fern. Ich weiss nicht wie lange ich jetzt schon hier sitze und was für Zeit es mittlerweile ist. 3, 4 oder gar 5 Uhr? Ich hab keine Ahnung. Die Augenlieder werden immer schwerer bis ich sie schliesslich nicht mehr offen halten kann.
Durch Klingeln an der Tür werde ich geweckt. Mühsam rapple ich mich auf. Reibe mir kurz die Augen. Wieder klingelt es. Seufzend stehe ich auf und laufe zur Tür, ohne wirklich darüber nachzudenken was ich anhabe und wie ich aussehe. Doch als ich die Tür öffne bereue ich diese Entscheidung sofort, denn vor mir steht Christian. "Felix, bist du krank?" fragt Chris mich besorgt und schliesst mich in seine Arme. Muss ich so schlimm aussehen? frage ich mich. Toll gemacht Felix echt toll, denke ich mir im inneren und könnte mich selbst ohrfeigen.
Chris löst sich und schiebt sich an mir vorbei in die Wohnung. Sofort packe ich ihn am Arm und will ihn zurückziehen. Ich will nicht, dass er meine Wohnung sieht. Nicht in dem Zustand. Ich hatte mich in den letzten Tagen echt hängen gelassen und nichts aufgeräumt. Doch Chris ist stärker und zieht mich einfach mit sich.
Bevor ich etwas sagen kann stehen wir auch schon im Wohnzimmer und Chris setzt sich auf die Couch. Schüchtern setzte ich mich neben ihn. "Felix, was ist los?" fragt er sofort und musteet mich besorgt von der Seite. Ich schüttle den Kopf und murmle: "Nichts alles gut" Chris kommt ein Stück näher und nimmt mein Kopf so in seine Hände das ich ihn ansehen muss. "Lüg mich nicht an Felix, ich weiss doch das da was ist." Ich befreie meinen Kopf aus seinen Händen und schaue zu Boden: "Naja, ich.. ich hab einfach das Gefühl das ich zu schlecht bin. Das ich es nicht verdient habe bei euch mit zuspielen, das ich einfach zu schwach bin." meine ich leise fast flüsternd. "Ach quatsch, du bist ein toller Spieler Felix. Du bekommst deine Chancen und du bringst uns sehr viel weiter auch wenn du nicht daran glaubst." meint er beruhigend und legt einen Arm um mich. Ich nicke zaghaft und eine Träne kullert über meine Wange.
"Da is aber noch was Felix. Ich spür das" sagt Chris ruhig aber auch bestimmend. Ich schlucke sollte ich es ihm jetzt sagen. Verlieren konnte ich ja nichts, ausser das er mich nachher hassen wird aber ich kann einfach nicht mehr so Leben nicht mit diesen Gefühlen, welche mich innerlich zerfressen. "Da is tatsächlich noch was..." beginne ich langsam "ich... ich weiss auch nicht wie es dazu kam doch ich glaub ich habe mich verliebt. Und das nicht in irgendein Mädchen. Nein, ich habe mich in dich verliebt" gegen Ende werde ich immer leiser. Doch Chris scheint es gehört zu haben. Er löst sich von mir und mein Herz zerspringt in Tausend Stücke. Hätte ich es doch nicht gesagt, dann wären wir jetzt wenigstens noch befreundet, denke ich mir.
Doch da spüre ich plötzlich Chris heissen Atem auf meiner Wange. Sanft dreht er meinen Kopf zu sich und küsst mich zärtlich. "Ich liebe dich auch Felix" haucht er als wir und lösen ich lächle leicht und lege dann meine Lippen wieder auf seine und noch nie war ich so glücklich wie in diesem Moment.
So hier ist endlich der erste Oneshot. Schreibt euer Feedback und Paaringwünsche gerne in die Kommis. :)
DU LIEST GERADE
Oneshots // Boy X Boy
FanfictionBoy x Boy Fussball Oneshots Paaringwünsche gerne in die Kommis. :) Alles frei erfunden.