Julian Weigl // Joshua Kimmich
Joshuas Sicht
Weinend liege ich im Bett. Eigentlich wollte ich meinen Nationalmannschaftskollegen (was ein langes Wort😂) heute sagen, dass ich schwul bin. Doch ich bin zu schwach. Hab Angst, dass sie mich nicht akzeptieren und nichts mehr mit mit zu tun haben wollen. Zudem bin ich auch noch unglücklich verliebt. In Julian Weigl, er ist einfach so süss, man muss ihn einfach gern haben.Die Tür öffnet sich und schnell wische ich mir meine Tränen weg. "Hey Joshua, ist alles okay? Du bist plötzlich verschwunden und ich hab mir Sorgen gemacht." höre ich meinen Zimmergenossen, Manuel Neuer, sagen. Ich schlucke tief: "Ja es ist alles gut" Meine Stimme klingt brüchig. Das Polster neben mir senkt sich und Manu schiebt die Decke von meinem Gesicht. Ängstlich schaue ich zu ihm hoch. Als er meine verweinten Augen sieht, streicht er mir sanft über die Wange. "Hey Joshi, was ist den los?" fragt er sachte. Ich schlucke tief und bleibe stumm. Manu zieht mich hoch und drückt mich fest an sich. "Joshi, du kannst mir alles erzählen, alles" meint er beruhigend. Ich schluchze. "Manu... ich, ich bin schwul" flüstere ich leise. "Hey, das ist doch nicht schlimm" meint er sanft und streicht mir über den Arm. "Und ich habe mich verliebt, in... in Julian Weigl" schluze ich und wieder laufen Tränen über mein Gesicht. "Aber Joshi, das ist doch süß, ich bin mir sicher Julian mag dich genauso" meint er beruhigend. "Wirklich?" frage ich ungläubig nach. "Ja Joshi wirklich" er lächelt mir lieb zu und haucht mir einen Kuss auf den Kopf. "Danke Manu" hauche ich und drücke mich an ihn. "Und jetzt schlaf erstmal und morgen sehen wir weiter" "Bleibst du bei mir?" frage ich schüchtern. "Aber klar doch" meint er und wir legen uns hin um zu schlafen.
Als ich am nächsten morgen aufwache und mich drehe liegt nicht Manu neben mir sondern Julian. Als er sieht, dass ich wach bin, setzt er sich auf und meint: "Guten Morgen Joshua" "Hallo Julian was machst du denn hier?" frage ich ihn verblüfft und setzte mich auf. "Manu meinte du willst mir was sagen" sagt er uns mustert mich. Fvck, wie konnte ich vergessen dass ich nur Unterhosen trage. "Nun ja, ja ich glaube ich komme nicht mehr drumrum" murmle ich und beisse mir nervös auf die Unterlippe. Julian rutscht ein Stück näher zu mir, sodass sich unsere Beine berühren und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Langsam drehe ich mich zu ihm, er schaut mich mit seinen wunderschönen Augen an. Langsam komme ich seinem Gesicht näher und drücke meine Lippen auf seine. Das Gefühl ist unbeschreiblich. "Ich liebe dich" hauche ich als wir uns lösen. Er lächelt mich an und drückt seine Lippen wieder auf meine.
DU LIEST GERADE
Oneshots // Boy X Boy
FanficBoy x Boy Fussball Oneshots Paaringwünsche gerne in die Kommis. :) Alles frei erfunden.