Mario Götze // Marco Reus
Marios Sicht
Jetzt stehe ich hier und mein ganzes Leben spielt sich nochmal vor meinen Augen ab. Meine Geburt, die ersten Schritte, der erste Schultag, meine erste Liebe, der erste Liebeskummer, meine Zeit in Dortmund, die Zeit in München, mein Outing und zu guter letzt er. Er hatte mich betrogen, was mir den Boden unter den Füssen weg gerissen hat.Ich atme nochmal tief durch und lasse mit einer Hand das Gitter los. "Mario! Nein" schreit da plötzlich die Stimme, die ich so sehr liebte. Doch auch er kann mich nicht zurückhalten. Langsam lasse ich auch die zweite Hand los und merke wie ich nach vorne in die Tiefe falle. Doch im letzten Moment spüre ich eine warme Hand an meinem Arm, welche mich vor meiner Erlösung trennt. Er zieht mich zurück und nimmt mein Gesicht in seine Hände. "Mario? Mensch was machst du denn da?" schreit er mich an. Ich erwiedere seinen Blick nur stumm. Er schluchzt tief und wimmert dann: "Es tut mir ja so Leid Mario. Ich war so ein Vollidiot. Ich weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. Du bist meine wahre Liebe, mein kleiner Engel Mario, welche ich fast für immer verloren habe. " "Engel können doch fliegen nicht wahr?" meine ich nur tonlos. "Sag sowas nicht" schluchzt er und zieht mich zu sich. Am liebsten hätte ich ihn weggestossen, doch es geht nicht. Zu süchtig war ich nach seiner Nähe. Nach einer Ewigkeit löse ich mich. "Mario versprichst du mir, dass du so etwas nie mehr machst?" fleht er mich an. "Versprechen kann ich nichts" meine ich, stehe auf, drehe mich um und laufe weg."Mario, bitte bleib hier. Bleib bei mir! Lass mich nicht allein! Ich erklär dir doch alles" ruft er mir verzweifelt nach. Ein letztes mal drehe ich mich um. Sehe ihn am Boden sitzen mit tränenüberströmten Gesicht. "Leb wohl Marco" sage ich tonlos, drehe mich ab und laufe weg.
Drei Tage sind mittlerweile vergangen. Tief ziehe ich mir das Cap ins Gesicht und öffne die Tür. Sofort fällt mir ein roter Umschlag auf der Matte auf. Ich hebe ihn auf und öffne ihn mit zitternden Händen. Ich weiss genau von wem er ist, es gibt nur jemanden der so schreibt.
Lieber Mario,
Ich möchte dir für alles danken was du für mich getan hast. Du bist die Liebe meines Lebens, welche ich für immer verloren habe. Ich sehe keinen Sinn mehr im Leben und ich lebe wahrscheinlich sowieso nicht mehr wenn du das liest. Denn ich habe es auch gar nicht verdient zu leben.
In Liebe dein MarcoFlatternd fliegt der Brief zu Boden. Neues Leben schiesst in mich. Ich springe los so schnell es geht. Zur Brücke, wo ich Marco das letzte mal gesehen habe. Und tatsächlich da steht er, genau am gleichen Ort wie ich vor drei Tagen gestanden habe. "Marco!" rufe ich verzweifelt und renne so schnell es geht auf ihn zu. Langsam dreht er seinen Kopf zu mir. "Engel können doch fliegen oder?" ruft er mir mit brüchiger Stimme entgegen und lässt seine Hand los. "Marco nein" schreie ich, doch es ist zu spät.
Okay.... das war jetzt etwas zu traurig irgendwie... </3
Götzeus gewünscht von @Draculetta01
DU LIEST GERADE
Oneshots // Boy X Boy
FanficBoy x Boy Fussball Oneshots Paaringwünsche gerne in die Kommis. :) Alles frei erfunden.