M die Miese

166 13 3
                                    

Okay heute werde ich dem Titel gerecht und stell euch M vor, meine beste Freundin.
Okay genau genommen hab ich zwei beste Freundinnen.
(Und über die wirds auch noch ein Kapitel geben😛)

Also M haben wir (S und ich) im Religionsunterricht kennengelernt.
WIR haben SIE angespeochen, weil S gesehen hat wie auch sie Chibis malte. (Zu der Zeit tat das eigentlich jeder)
M behauptet zwar das Gegenteil, aber eigentlich weiß auch M, dass es S' s Schuld ist, dass sie uns nun so lieb hat.
Anfangs hatten wir nur in Reli miteinander zu tun und verstanden uns Recht gut.
Doch dann wählten wir beide Alt-Griechisch und so enstand die coolste Clique der Welt.
Wir verbrachten alle Pausen zusammen und tun es immer noch. (Über die gesamte Clique wird es auch noch ein Kapitel geben)
M ist ein echt toller Mensch, ich hab sie gern.
Auch wenn sie gerne mal ihre 3-Phasen der Müdigkeit hat oder wir einfach im Computerraum sind.
Wenn man mit M schreibt bedenkt immer in korrekter Rechtschreibung zu schreiben. Und mit Smileys schreibt sie auch selten.
Unsere Chats sind sowieso die Besten. NICHT. Genauso wie unsere Skype Gespräche.
Wir schweigen uns einfach nur an.
Das ist meine Liebe M.
(S, B, C, L, P und Sa dürfen sich auch noch über ein Kapitel freuen.)

Typisch meine beste FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt