der sprechende Hut

48 7 15
                                    

Steffi und ich haben sprechender Hut gespielt und haben unsere Gang mal in die Häuser gesteckt.

M wäre eindeutig eine Slytherin.
Sie ist klug und zynisch. Aber nicht böse. Slytherins sind auch nicht böse, DAS SIND ALLES NUR GERÜCHTE! Sind es wirklich nicht. Slytherins sind listig ja, aber das muss nichts negatives sein. Aber ich glaub die Eigenschaft hat M nicht wirklich. Im Rest ist sie die geborene Slytherin.
🐍
B wäre eine Gryffindor. Sie ist mutig und verantwortungsbewusst. In Griechenland war sie unsere Leaderin und hatte kein Problem damit, irgendwelche Leute anzusprechen. Sie bemüht sich auch darum Sachen zu regeln.
🦁
L wäre eine Hufflepuff. Das muss man eigentlich gar nicht groß begründen. Sie kümmert sich um andere. Sie legt viel Wert auf Freundschaft. Und ganz ehrlich Hufflepuff ist mein Lieblingshaus. (Tut so als wäre es ein Dachs)
🐗
S wäre wohl eine Gryffindor. Eben weil sie mutig und extrovertiert ist. Sie reißt das Kommando an sich, was nicht negativ sein muss. Sie versucht Probleme zu lösen und bemüht sich darum Probleme zu lösen.
🦁
Steffi/C würden wir nach Ravenclaw stecken. Sie denkt viel nach und überlegt viel. Auf mich wirkt sie unglaublich weise und ich denke Chancengleichheit und Fairness liegt ihr sehr am Herzen.(Tut auch hier wieder so, als wäre es ein Adler)
🐤
Auch wenn ich mich selbst vor langer Zeit in Ravenclaw gesehen habe, waren die Argumente für Hufflepuff einfach mehr.
Ich bin einfach eine Hufflepuff und ich finde es ist das Haus mit den schönsten Eigenschaften.
Ich zitiere an der Stelle mal Steffi, da ich es komisch finde über mich selbst zu schreiben.
"Aber mal ehrlich, so charaktertechnisch hätt ich dich nach 3 sekunden in Hufflepuff gesteckt wenn ich der Hut wär.
So loyal und aufrecht, optimistisch."
Und ich finds cool. Deeeeeeenn Cedric Diggory war in meinem Haus. Und er ist heiß. Oder war...
Ich bin einfach die geborene Hufflepuff. (Pottermore hat mich vor einem Jahr nach Ravenclaw gesteckt, im April aber nach Hufflepuff.)
🐗

Geschehen am: 18.06.
Bald schlagen mich alle weil ich soviel update...

Typisch meine beste FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt