Nicht nur mit den Booooooyyyyz wird geshippt sondern auch unter den Duckies. Jeder mit Jedem ist das Motto.
Da hätten wir einmal:L und C. Sehr cutes Pärchen.
L und B. Ein Wort: Ching Chong.
B und M: Wir schaffen das. Du hast gelernt, ich hab gelernt. Wir können das.
Ja die beiden motivieren sich gern gegenseitig.
M und Serena: inzwischen Verlobt. Ob ich die Verlobung nicht rückgänig mache, bleibt abzuwarten. Ich habe ein gebrochenes Herz.UND NUN MEINE DAMEN UND HERREN,
PLATZ EINS DER SHIPPING, AUF DAS SIE ALLE GEWARTET HABEN!
S und ich. Allein unser Shippingname.
G-E-N-I-A-L
Vergesst Brangelina. Sesam is the new ship/t.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der einzig angebrachte Ship wäre wohl einfach ❤we love Duck Mara❤.
Denn nur als Gruppe sind wir diese ultimativen Spalten über deren Erlebnisse ihr hier lacht. Wir passen einfach wie Schlüßel und Schloß und perverse Dinge, die ich hier aber nicht nennen werde, da dass hier emotional wird. Wir haben uns gefunden, ohne es wirklich gewusst zu haben, die Harmonie ist perfekt. Und obwohl wir viele Diskussionen führen, einige Mobbingopfer in unserer Gruppe haben, lieben wir uns doch alle irgendwo. Ich könnte mir kein Leben mehr ohne meine fünf Spastis und mehreren Halbanhängern vorstellen, sie gehören einfach zu meinem Leben wie der Sauerstoff den ich aufnehme. Für jedes kleine Lächeln das sie mir entlocken bin ich unfassbar dankbar und hoffe, dass sie mich lächeln lassen bis ich lächelnd in meinem Grab liege. Denn ich will einfach nur Lächeln. Lächeln mit meinen kostbaren Freunden, von denen ich dad selbe verlange. IMMER, VERDAMMT, IMMER LÄCHELN. Ich könnte mir keine besseren Menschen an meiner Seite vorstellen. Den sie sind alle perfekt. Allein eine von ihnen ist mehr wert als alle Reichtümer der Welt. Jedes Erlebnis mit ihnen ist einzigartig. Und dank diesem Buch werd ich auch sicher keines vergessen. Den Erinnerungen sind das einzige was bleiben werden. Und bevor ich hier noch mehr Regenbögen kotze, komm ich mal zum Punkt. Denn wie Fresh D immer sagt, man muss auch einfach mal zum Punkt kommen, grade raus sagen, was man denkt... oh schau mal hab grad n Marmeladenbrot gegessen.
Leute, ich liebe euch. Bitte bleibt immer an meiner Seite. #gaaaaayyyyyyyGeschehen am: ... Peace miout.
Das Gedönsgekotze da oben, enstand bestimmt nicht weil ich gerade die süßesten Texte überhaupt von diesen tollen Menschis bekommen hab, neeeeeeeeeeein.
DU LIEST GERADE
Typisch meine beste Freundin
RandomMan nehme eine Börgziege, eine Steffi, einen Ching Chong, ein Emopferd, eine Spitznamslose und eine Pizza für den Grundteig. Nach belieben nun einige Halbanhänger hinzufügen. Ganz besonders empfehlenswert sind Chantal und das Pronosternchen. Nun mis...