Misheard Lyrics

36 8 6
                                    

Da ich kein Ching Chonisch spreche, versteh ich die Ching Chongs in den Ching Chong Lieder nicht.
Also ich hab keine Ahnung was die singen.
Und da kann man manchmal eben Sachen verstehen die komisch sind.
Darf ich vorstellen:

Run (BTS)- statt dasi run run run, versteht Serena Tasche run run run.

I (Taeyeon)- statt bit-cheul ssotneun sky (aiaiaiai) versteht Serena bitches on the skaiaiaiai. Ich denk eben nur an bitches. Aber ich denke sie singt Serena ist gaiaiaiaiaiaiiail.

SAVE ME (BTS)- statt Geu soneul naemireojwo save me, save me, i need your love before i fall, versteht Serena baby don't you save me, save me, I need your love before I fall.

She is (Jonghyun)-statt she is versteht Serena Jizz.

Bang Bang Bang (BIGBANG)- keiner kann mir erzählen dass die da ppangya ppangya ppangya singen. Die singen bäh bäh bäh.

Dope (BTS)- statt I gotta make it fire baby versteht Serena I make you fart baby. Oge.

Ice Cream Cake (Red Velvet)-statt i scream, you scream machen meine Ohren daraus Ice cream, news cream.
Geil Neuigkeiten Eis.

Silver Spoon (BTS)- statt i sedae verstehe ich is that gay?

Papi (f(x))- statt eolyeoul geos jeonhyeo versteht mein intelligentes Wesen all use condome.

ohje Leute. I'm surry.

Typisch meine beste FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt