1. Kapitel

107 4 1
                                    

Sicht Lara

"Laaaarrrrraaaa aufstehen du musst in die Schule". Mit diesem Worten zerstörte sie meinen ganzen Tag. Sie wusste ganz genau das ich mich am liebsten an mein Bett fesseln würde. Denn heute war nich nur irgendein Schultag sondern der erste Schultag auf der neuen Schule in der neuen Stadt.

Ja richtig wir mussten umziehen. Ich und meine Mum hielten es in der alten Stadt nich mehr aus. Alles, aber auch wirklich alles, erinnerte uns an meinen Vater der im letzten Sommer bei einem Autounfall ums Leben kam.

Als ich nach langen Überlegungen doch entschloss aus dem Bett zu kriechen. Schaute ich auf die Uhr. Schei*e es ist schon 8:30 und um 8:45 fängt die Schule an. Super gemacht, Lara du machst echt schon einen tollen Eindruck wenn du am ersten Tag
zu spät kommst. Ohne länger darüber nachzudenken stürmte ich ins Bad und machte mich fertig. Ich schminke mich eher Natürlich, so wie ich es eigentlich jeden Tag mache, danach binde ich mir meine Langen Blonden Haare zu einen straffen Pferdeschwanz nach hinten. Schnell zog ich mir noch eine Schwarze Jeans an und ein Lockeres Oberteil und stürmte aus den Haus.

Ohne meiner Mutter zu sagen das ich weg war, rannte ich zur Schule die gleich in der nächsten Straße war......

___________________________________
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen!
Eure Sophie 😊

Badboy wird zum Bedboy ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt