Danke für eure Reads! Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte.
Würde mich euch auf ein paar Kommentare freuen :)
--------------------------------------------------------------------------
Langsam ging ich zu dem Freien Platz und setze mich hin. Neben mir sitzt ein Mädchen was sehr nett scheint. Mit einen grinsen auf den Lippen fing sie an zu sprechen "Hey, ich bin Lena nett dich kennen zu lernen".
Ich nickte und grinste leicht. Ohne noch ein Wort zu sagen sah ich auch schon zum Lehrer auf und erkundete mit meinen Augen die Klasse.
Bis ich von Lena unterbrochen wurde.
"Sehr gesprächig scheinst du ja nicht zu sein" sagte sie mit einen verständnisvollen grinsen auf den Lippen.
"Es tut mir leid, ich bin nur so nervös alles ist hier so neu für mich".
"Ist schon ok Ich versteh wie du dich fühlst. Vor kurzen war ich auch die neue, da wir umgezogen sind weil mein Vater hier einen neuen Job gekommen hat. Wieso bist du jetzt in dieser Schule?" .
"Wir sind auch umgezogen da mein Vater letzten Sommer gestorben ist. Ich und meine Mutter hielten es dort einfach nicht mehr aus".
"Oh tut mir leid, das wusste ich nicht" sagte sie bedrückt.
"Schon okay, bin darüber hinweggekommen aber sag mahl wer ist den der Typ da vorne rechts".
"Das ist Jonas der größte Aufreißer dieser Schule ich würde mich von ihn fernhalten".
"Schon zuspät, Ich bin heute in alles eille in ihn reingerannt" sagte ich, und merkte förmlich wie meine Backen anfingen Rot zu glühen.
"Mein Beileid der muss ich ja danach richtig angebaggert haben oder?"
" In der tat, aber sowas funktioniert bei mir nicht" sagte ich zu Lena die mir mittlerweile richtig symphathisch geworden ist.
Nach der Englisch Stunde, die sehr schnell verging, kam Lena zu mir und sagte" Von wo kommst du? wenn du willst und Zeit hast können wir später ein Eis essen gehen und ich kann dir die Stadt zeigen".
"Das währe toll ich wohne gleich in der nächsten Straße Hausnummer 11".
"Was wirklich, das kann nicht sein wir sind Nachbarn!"
"Ach wirklich, das ist ja eine tolle Nachricht".
"Ja, also gut dann hole ich dich um 14 Uhr ab. Lass uns jetzt noch schnell die 3 Stunden durchdrücken und dann geht es los, Leider haben wir jetzt nicht die selben Stunden, warte dann einfach auf mich vor der Schule".
"Geht klar bist später"
Die 3 Stunden die in bei Herr Gassner in Geschichte hatten vergingen wie im Flug.....
DU LIEST GERADE
Badboy wird zum Bedboy ?
Teen FictionLara 16 kommt in eine neue Stadt da ihr Vater gestorben ist. Dort lernt sie die Liebe ihres Lebens kennen... Wer das ist möchtest du wissen? Um das rauszufinden musst du dieses Buch lesen. Seid gespannt! Viel Spaß beim lesen! ☺️