So wie abgemacht stehe ich nun vor der Schule und warte auf Lena.
Während man wartet kann man echt gut Menschen beobachten. Es ist echt erstaunlich wie viel man vom Aussehen ablesen kann kam mir in den Kopf.
Typisch Lara hat sie mal zwei Sekunden nicht zu tun verhalltet sie sich wie der größte Philosoph der Welt.
Ok genug mit Denken da kommt Lena auch schon auf mich zu gelaufen.
Sie entschuldigte sich für das angebliche Zuspätkommenden was mir aber nicht auffiel da ich so in meinen Gedanken versunken war.
Auf den Weg nach Hause erzählte mir Lena noch von der Schule und vor allem von den Schülern. So wie sich das anhört haben wir viele Zicken in der Schule. Na toll.
Von Zicken hab ich echt genug den sie sind der Grund wieso ich aus meiner alten Schule geschmissen worden bin.Ich war immer ein Mädchen was zu nett für die Welt war. Ich wollte immer allen alles recht machen. Ich wollte dazugehörigen und wen man dazugehörigen will macht man hald blöde Sachen...
"Und wie findest du die Schule?" Mit diesen Worten riss mich Lena aus meinen Gedanken. "Naja die meisten Lehrer sind ganz "okay" und von meinen Klassenkameraden hab ich noch nicht viel mitbekommen. Aber da gibt's diesen einen Typ der mit den Sixpsck und den blauen Augen der ist mit schon seit meiner ersten Sekunde auf dieser Schule unsympathisch".
"Ja Jonas hält der Glaubt immer er ist der geilste. Der hatte schon so viele Weiber das er nicht mehr die Namen von denen weiß also ich würde mich nicht auf den einlassen"sagte sie mit einem ernsten Ton.
"Das hätte ich nicht vor keine Angst" antwortete ich ihr.
Nach einer kurzen schweige Minuten kamen wir auch schon an.
"Heute scheißt ein richtig heißer Typ ne Houseparty Lust mit mir hinzugehen?"
Da ich Partys über alles liebe sagte ich ihr zu da ich es außer für keine schlechte Idee hielt um neue Leute kennenzulernen.Als ich Nachhause kam lag ein Zettel auf den Tisch indem stand das ich mir doch was zum Essen bestellen soll da meine Mutter nochmal in die Arbeit musste. Typisch meine Mutter immer ist sie am Arbeiten.
Aber ich kann es ihr nicht unterstellen. Seit dem mein Vater tot ist haben wir weniger Geld da brauchen wir jeden Cent.
Da ich keinen Lust hatte mir was zu bestellen ass ich einfach einen Müsli Riegel. Da ich heute keine hunger hatte reichte mir das vollkommen aus.
Jetzt hab ich noch ne Stunde Zeit um mich fertig zu machen. Erstmal Duschen und dann Harre föhnen. Jetzt noch die Harre glätten und Make-up Auftragen und schon sehe ich aus wie ein Mensch :D.
Ok ich glaub jetzt kommen der schwierigste Teil für ein Mädchen. GENAU das Outfit! Nach langer Überlegung entscheid ich mich für das kurze schwarze. Das geht immer.
Jetzt noch schnell High Hels an ziehen und los geht's!
Ehe ich fertig bin klingelt es auch schon an der Tür.....
______________________________________________________________
Danke fürs Lesen ! Freue mich über jeden einzelnen!
Es tut mir leid das jetzt so lange nicht mehr kann. Aber jetzt starte ich mit neuer Motivation rein.☺️😉
DU LIEST GERADE
Badboy wird zum Bedboy ?
Teen FictionLara 16 kommt in eine neue Stadt da ihr Vater gestorben ist. Dort lernt sie die Liebe ihres Lebens kennen... Wer das ist möchtest du wissen? Um das rauszufinden musst du dieses Buch lesen. Seid gespannt! Viel Spaß beim lesen! ☺️