2. Kapitel

91 4 0
                                    

Die Schule ich groß und auch nicht wirklich ein Prachtstück. Aber naja das Aussehen sagt ja nicht viel über die Schule aus.(Hoffe ich zumindest) Da ich sowieso schon viel zu spät dran war, rannte ich los. Ohne dabei auf andere Leute Rücksicht zu nehmen lief ich in die Schule rein.

Und natürlich müsste es passieren. ich lief geradewegs in jemanden hinein. "Na wo wollen wir den hin hübsche Frau" sagte ein meiner Meinung nach sehr Hübscher Junge mit einen verruchten Blick. Was ihm mir irgendwie unsympathisch machte. "Ahm ahn ich wollte zum Direktor" sagte ich mit brüchiger Stimme. "Da vorne recht dann siehts du es sofort". "Danke". "Bitte Hübsche wenn du was brauchst du weißt ja wo ich bin" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.

So schnell es ging, ging ich zum Direktor um mich anzukündigen. " Na etwas zu spät Fräulein". "Es tut mir sehr leid ich habe die Zeit unterschätzt" sagte ich leise. "Ist schon ok kann ja mal vorkommen, Ich möchte Ihnen nur ein paar Informationen nahe bringen " sprach er zu mir in einer angenehmen Stimme. "Sie werden in die 10B kommen und in der ersten Stunde werden Sie Englisch bei Herr Müller haben. Ihre Klasse liegt am Ende des Ganges. Die Klassen sind eh beschriftet das heißt sie können nicht Falsch liegen. Und nun gehen Sie schnell los der Unterricht hat schon angefangen". "Danke Herr Schneider".

Nach dem Gespräch mit dem Direktor machte ich mich auf den Weg in meine Klasse. Als ich vor der Tür war stockte mein Atmen. So Lara du gehst da jetzt rein und bleibst einfach du selbst versuchte ich mir einzureden. Langsam machte ich die Tür auf und streckte meinen Kopf rein. Da sah ich ihn natürlich musste ich mit den Typen in der Klasse sein in dem ich vorhin reingerannt bin.

Alle Schüler sahen von ihren Büchern auf und scharten mich an. Wie angewurzelt stand ich da. Da der Lehrer sah, in welcher Situation ich war funkte er sofort dazwischen. " Du musst wohl die neue Schülerin Lara Schill sein". Ohne lange zu zögern nickte ich. "Schön das du hier bist steht dich doch bitte in die dritte Reihe neben Angelina" sagte Herr Müller in einen netten und angenehm Ton. Langsam ging ich zu dem Freien Platz und setzte mich hin......

Badboy wird zum Bedboy ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt