Melody's Sicht...
Wunderschönen genauso wie du! Sagte Newt flüstern und in der Hoffnung das ich es nicht mitbekomme aber falsch gedacht, ich habe es mit bekommen.
Melody: Newt wie seh ich eigentlich aus?
Newt: du hast husky Blaue Augen, braunes haar mit blonden stränchen, eine perfekte figur richtige kurven an den richtigen stellen, allen in allem hübsch.
Melody: Danke! Ich wurde rot und schenkte dem boden meine Aufmerksamkeit.
Newt: Hey! Brauchst nicht rot zu werden!
Melody: ich bin garnicht rot geworden!, Spinner! Sagte ich mit einem schmunzeln.
Newt: wie hast du mich grade genannt?
Melody: Spinner! Soll ich es dir Buchstabieren?
Newt: Hey ich bin zwar blond braun aber blöd bin ich nicht!
Melody: Bist du dir da zu 100%?
Newt: na zu 100% nicht.....Hey! Das is ziemlich frech von dir freulein!
Melody: eiwas ich sag ja nur die wahrheit!
Newt:sag das nochmal!
Melody: Was? Das du blöd bist?
Newt: na das ich blöd bin!
Melody:Ok! Wie gewollt! AN ALLE DIE GRADE NIX ZU TUN HABEN NEWT! IST BLÖD, DAS GIBT ER SELBST ZU!
Ein Gärtner schrie zurück
Gärtner: DAS FÄLLT DIR JETZT ERST AUF?! HAHA!
Newt: Hey Zart! Das war nicht nett!
Zart: ich weiß!
Newt: und du bist ech die pest!
Melody: sag das nochmal!
Newt: ok wie gewollt Du bist die Pest!
Und schon lag er auf den boden und ich über Ihm!, wir sahen uns an und fingen an zu lachen, wir welzten und weiter und hatten garnicht gemerkt das wir uns richtung fluss welzten und, ,,PLATSCH"
schon lagen wir im fluss.
Melody: Toll gemacht Newt jetzt bin ich nass!
Newt: warum ich du hast dich doch auf mich geworfen! Sagte er lachend, ich fing aber auch direkt an zu lachen!
Melody habt ihr wenigstens sachen zum wechseln?
Newt: ja aber nur für jungs!, wir können aber schauen ob die Schöpfer die uns hier rein gesteckt haben, auch sachen für dich mit hoch geschickt haben!, komm!
Melody:ok!
Und schon rannten wir zur box.
Als wir bei der box ankammen, sprangen Newt! Und ich! Rein, wir suchten eine Kiste mit meinem namen drauf, da Newt meinte das jeder frischling eine eigene kiste mit seinen Klamotten mit hoch gebracht bekommt!.
Newt: Hab sie!
Ich ging zu ihm!, zusammen trugen wir die kiste raus!,
Als wir sie aus der Box hatten, machte ich sie auf und entdeckte, 2×Anliegen dünne schwarze pullis,2×hotpens eine in schwarz die andere in militärmuster, 2×anliegende schwarze hosen( und halt die sie an hat),2×anliegende t-shirt's eins lila und türkis dann noch Unterwäsche in schwarz und halt noch 1 paar schwarze Schuhe und nicht zuvergessen eine Haarbürste!!.So das war das 3 Kapitel hoffe es hat euch gefallen freue mich über positive Kritik.....
Kuss Denise ♥
DU LIEST GERADE
Melody und die Auserwählten im Labyrinth
FanfictionMelody kommt auf die lichtung und kann sich an nichts mehr erinnern Ihr Name:? Ihr Alter:? Ihr aussehen:? Wenn ihr erfahren wollt wie Melody sich wieder an alles erinnert dann lest selbst und sie wir newt auch schön den Kopf verdrehen....