Kapitel 4

68 3 0
                                    

Ich nahm mir ein schwarzen anliegenden Pulli und dazu die Militär hotpans.
,,Newt habt ihr auch ein Bad hier?" Fragte ich und schaute ihn an.
,,jap komm mit ich zeig dir wo es ist!" Sagte er und lief schon los, er hatte sich meine Kiste geschnappt Und stellte sie an einer Hängematte ab, ich glaube das ist mein Schlafplatz.

Na kurzen laufen, kamen wir an einem Haus an wo man durch die Tür sehen kam das es das Bad war den man sah duschen und Toiletten.

,,die Tür kann man nicht abschließen soll ich hier drausen auf dich warten und aufpassen das keiner einfach reingeht?" Fragte er schüchtern, was ich süß fand.
,,wäre nett wenn du das machen könntest!" Sagte ich und lächelte ihn an.

,,okay aber beeil dich ich möchte auch noch duschen!" Sagte er und musste kurz auflachen.
,,okay bis gleich." Sagte ich und ging durch die Tür und zog sie zu.

Ich entkleidete mich, stieg in die Dusche und duschte erstmal dem Dreck von mir.
Nach geschätzten 10 Minuten war ich fertig und stieg aus der Dusche trocknete mich ab und zog mich an, ich band meine nassen Haare zu einem Pferdeschwanz aber  vorher hatte ich sie noch durch gekämmt, damit ich keine Knoten habe.

Ich machte alles wieder sauber und Verließ dann das Bad Newt hatte sich neben die Wand gelehnt hingesetzt und schaute jetzt zu mir rauf.

,,kann ich jetzt?"fragte er und stand auf, ich machte eine Geste die so heißen soll wie bitte herein spaziert!.
Er lachte kurz und ging dann durch die Tür und zog diese zu, ich setzte mich dort hin wo Newt vorher gesessen hatte, und wartete auf ihn, den. Er hatte ja auch auf mich gewartet also warte ich auch auf ihn.

Nach 20 Minuten, man der braucht ja länger als ich, kam er dann frisch geduscht aus dem Bad und sah's sich nach mir um.

Ich stand auf und zusammen gingen wir unser Waschzeug wegbringen und gingen dann zusammen zum Essen.

So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch Gefallen und ihr freut euch auf das nächste, es tut mir leid das solange nichts kam aber ich hatte irgendwie eine schreibblockade, aber ich versuche es zu schaffen zu updaten jeden Montag,Donnerstag und Sonntag.
Hab euch lieb eure Denise ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 02, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Melody und die Auserwählten im LabyrinthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt