Kapitel 2

129 6 1
                                    

( das tragt sie bei ihrer Ankunft)↑↑↑↑

Newts Sicht....

Als Gally und ich sie abgelegt hatten, fing sie an zusammen zu zucken , fing an zu schreien , um sich zu treten und zu schlagen, als ob sie sich vor etwas weigert oder wert, aber wovor?
Gally: Newt hilfst du mir mal, oder bleibst du weiterhin in deiner tagträumerrei?,weil sie ist schon stark!.
Ich lief auf Gally und das Mädchen zu da ich wärend meiner tagträumerrei an der Tür stehen geblieben bin.
Ich hielt ihr Beine feste und gally ihre arme , plötzlich riss sie ihre Augen auf, riss sich von uns los und rannte aus der Tür!.
Gally und ich rannten dem Mädchen hinter her.
Newt: HALT! Bleib sofort stehen!
Und tatsächlich sie blieb stehen sie drehte sich zu mir um und sah mich an.
Mir vielen sofort ihre Husky Blauen Augen auf. Sie strahlen lebensfroh, liebe, warmherzigkeit aus! Sie ist auch mit ihren braunem haar und den blonden stränchen wunderhübsch!, STOPP!!
Newt so darfst du nicht über sie denken du kennst nicht mal ihren namen!, also hör auf so viel über sie nachzudenken.
Ich wurde durch ein tippen auf meiner linken schulter, wieder in die Realität geholt, vor mir stand das Mädchen und fragte mich mit wütender stimme!.
Das Mädchen: Wo bin ich!?,Was is das hier für ein ort?! Und warum weiß ich nicht wie ich heiße?
Newt: Hey! Jetzt beruhig dich doch mal das wird dir alles alby später oder morgen erklären!.
Das Mädchen: sag niemals einem Mädchen sie solle sich beruhigen sagte sie mit drohender stimme!
Das Mädchen: und warum kannst du mir das nicht erklären, und wer um himmels willen ist alby?
Newt: Alby ist unser Anführer er war der erste der auf der Lichtung war, ich bin der Stellvertreter falls alby mal nicht da ist , was aber nie der fall ist.
So aber genug fragen jetzt weißt du denn deinen Namen noch?
Das Mädchen: ich weiß nicht aber ich glaube ich heiße....Me...l..ody..
Ja Melody heiße ich!, OMG ich weiß wieder wie ich heiße! Sagte sie fröhlich als wurde ihr grade ein wunsch erfüllt! Süß! Halt! Und da war es wieder man Newt reiß dich verklonkt nochmal zusammen!
Melody: Hey hallo jemand zuhause? Ich habe dich was gefragt!
Newt: ach echt sorry war in gedanken!
Melody: ahja ich hatte dich gefragt wie du heißt?
Newt: Newt! Eigentlich Newton aber alle nennen mich nur Newt!
Melody: ok Newt außergewöhnlicher name find ich cool!
Newt: deiner is aber nicht schlecht Melody is wunderschön so wie du! Den letzten teil flüsterte ich eher zu mir selbst und hoffte sie hat es nicht gehört......

So das war das 2 Kapitel hoffe es hat euch gefallen..
Freue mich über positiv Kritik
Kuss Denise ♥

Melody und die Auserwählten im LabyrinthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt