Kapitel 1

43 2 1
                                    

Hallo mein Name ist Akina und bin 12 Jahre alt,, Akina dir schule fängt gleich an " ou das war meine Mutter wir reden gleich weiter. Ich zog meine schuluniform an und ging zur Haustür vor der Haustür wartete schon meine Mutter sie gab mir mein mittag essen und ich ging aus dem Haus. Also ich habe heute Geburtstag und es ist Frühlings Anfang so etwas gibt es nicht immer ich feiere auch später mit meinen Freunden und Familien. An der Schule angekommen betrat ich erstmal denn Klassen Raum alle gratulierten mir und der Unterricht fing an der Lehrer kam vor der Stunde zu mir und fragte,, du bist trotzdem zur schule gegangen?" ich sah ihn nur fragend an,, achso du weißt die Neuigkeiten noch nicht um 7:30 brach ein Feuer bei euch aus" ich erstarrte erst und schaute auf die uhr 7:40 danach nahm ich meine Tasche und Rannte und rannte immer weiter ich wollte nur noch Nachhause ich sah vor mir ein blütenast ich dachte ich schaffe es noch da durch aber falsch gedacht meine Hand blieb zwischen den Ästen stecken und unter mir war nichts meine Tasche rutschte mir ab und fiel nach unten ich hörte erst gar nicht aber nach ungefähr 20 Sekunden hörte ich wie meine Tasche auf denn Boden aufprallte der Ast hielt mich nicht mehr aus und ich fiel,fiel ins nirgendswo ich dachte nochmal an alles was mich glücklich gemacht hat und alle die mir wichtig waren Mama,Papa,Freunde,mein Geburtstag,Frühlings Anfang stimmt mein Geburtstag und Frühlings anfang,, ich hasse meinen Geburtstag! " schrie ich während ich fiel ich wusste das würde mein Ende sein deshalb schloss ich die Augen und sah der Tat ins Auge.
-----------------------------------------------------------
So das war mein erstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest die Geschichte weiter.ahja wünsche fürs Kapitel sind willkommen

Ein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt