Kapitel 24

2 0 0
                                    

Kai's sicht

Seit 1er gefühlten stunde suche ich jetzt schon nach ihr wo ist sie ich habe im schwimmbad geguckt,wohnzimmer,dachboden,
Küche,disco raum, da wo wir uns mal angekleidet haben in ihrem zimm-warte.
*facepalm*
Wieso bin ich denn nicht schon früher darauf gekommen?!  Sie hat doch ein zimmer aber....wieso ging sie nicht an ihr handy und wieso reagiert sie den dann nicht wenn ich sie rufe?
Dann kann sie nicht im Zimmer sein aber wo den sonst?!ich glaube dann gehe ich in der stadt suchen.

Also echt ich suche jetzt schon nach ihr die ganze zeit in der stadt als ich wieder zu hause ankam vernahm ich ein gesummeich folgte dem. Zu erst ging ich dan  ging ich etwas schneller dann joggte ich und am ende lief ich sogar!! Ich kam in der kuche an und tatsachlich war es akina ich rannte sofort zu ihr und umarmte sie von hinten.

Akina's sicht

Wieso umarmte er mich?! Was habe.ich angestellt
,,wo warst du?!" fragte er aufgebracht nachdem er die Umarmung aufgelöst hat.
,,im zimmer" antwortete ich ihm etwas ruhiger
,,aber ich habe dich angerufen!" widersetzt er sich
A:,,Akku leer" das stimmte! 
K:,,Und was hast du im zimmer gemacht?"
A:, war am Laptop mit Kopfhörer"
K:...
A:aber ich habe Pizza gemacht!! 
K: *weitet sein Augen*,,toll!! Wann können wir sie essen?"
A: in ungefähr  10min.
K: okay

Nach 5min. In die ich die ganze zeit in den Ofen gestarrt habe um zu hoffen das sie so schneller fertig wird habe ich mich dann doch hingesetzt.

,,akina?" hörte ich vom Wohnzimmer glaube ich
,,Ja?" fragte ich nach 
,, Können wir im Wohnzimmer essen?"also lag ich richtig es war das Wohnzimmer
,,klar" antwortete ich fröhlich Vllt können  wir dann ja sogar einen Film gucken.

Nach weiteren 5 min. Nahm ich die Pizza aus dem Ofen und brachte sie ins wohnzimmer wo Kai schon gemütlich auf dem Sofa saß ich setzte mich neben ihm denn wenn wir einen Film gucken kann man hier am besten auf denn Fernseher gucken.

Wir nahmen uns beide eine Pizza und anscheinend hat Kai schon was zu trinken geholt ich nahm mir also einen der stehenden bechern und schüttelte mir was vom Wasser ein und trank
,,I-ich muss mit dir reden" sagte mir Kai und schaute mir dabei ernst in die Augen aber auch irgendwie traurig.

Ich spuckte fast das Wasser aus als ich die Wörter von seinem Mund gehört habe denn er wollte eigentlich nicht oft mit mir reden ich glaube bis jetzt wollte er noch nie mit mir so ernst reden. Als Antwort nickte ich nur er fing also an
,,Also du weißt das wir nur noch 1 Woche hier bleiben (erstaunlicher Weise ist das so es ist viel passiert) und was ich dir sagen wollte ist....

Ich glaube ihr  wisst schon was er ihr sagen will oder?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt