Kapitel 19

5 1 3
                                    

Erzähler

,,Kai ich bin nicht dumm ich weiß jetzt das du ein berühmtes Modell bist aber  wieso wusste ich das denn nie? Ich lese doch ständig die Mode Zeitschriften?! "sagte Akina und wartete auf Kai's Antwort.
,,hör zu ich wollte das du es hier erfährst damit du dich Vllt mit mir freust und ich dachte wenn wir hier Urlaub machen dann könnten wir Zeit miteinander verbringen" erklärte Kai ,,inwiefern?" fragte Akina mit einer hoch gezogenen Augen braue.
,,ehm hör zu morgen da habe ich  wieder ein Shooting wie wäre es denn wenn du einfach mit kommst? ",, echt?"fragte Akina nach. Kai nickte und Akina lächelte,, gut aber dann will ich morgen richtige Posen von einem super Modell Sehen alles klar?" Kai nickte.

NÄCHSTER TAG

Kai's Sicht

Es ist wahr das ich ein Modell bin ich meine schaut mich an man würde eigentlich sofort erkennen das ich eins bin mit meinem guten aussehen. Aber das wird meine Chance ich bringe sie dazu sich heute schick anzu ziehen. Nicht das sie nicht immer schick aussieht ich meine das einfach so das....Ach egal ich bin eigentlich sehr froh das Akina mit mir kommt dann kann ich ihr zeigen wie  gut ich Modelln kann. Und wofür sie sich schick anziehen muss wird sie später erfahren. Es ist jetzt schon 10:00 Uhr und um 15:00 Beginnt das Shooting wir haben also noch zeit und das bedeutet ich muss dafür sorgen Akina aus dem Bett zu kriegen und dann gehen wir in das geheimen ankreiden Zimmer. Ich ging langsam Richtung Akinas Zimmer da sehe ich schon wie die Tür auf gemacht wird und sie sieht  etwas verschlafen aussieht ohh meine kleine verschlafene Prinzessin okay etwas übertrieben aber egal sie schaute langsam zu mir und ich wollte mich cool stellen und wollte mich links auf der Wand abstützen ging alles gut bis ich dann bemerkte....Das links gar keine Wand ist und ich fiel auf dem Boden Akina kam natürlich lachend auf mich zu und hielf mir hoch toller morgen.

Ein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt