Zeit Sprung: der Tag wo Akina und Kai wegfahren.
Kai's Sicht
Endlich ist es soweit ich und Akina fahren gerade los ob meine Eltern wohl böse sein werden weil ich Ihnen schon vor ein paar Jahren gesagt habe das ich mit einer Freundin zu Ihnen komme? Ah was seine Eltern vergessen zu kontaktieren passiert ja jeden mal naja wir fliegen gerade mit dem Flugzeug mir ist so langweilig Akina hört da die ganze zeit musik und ich habe so schlau ich bin natürlich meine Kopfhörer vergessen ich schaute sie die ganze zeit an aber ich hatte das Gefühl ihr gefiel das irgendwie nicht ganz denn sie guckte die ganze zeit so komisch dann nahm sie denn einen Kopfhörer abnahm und fragte,, nichts zu tun oder was? " ich nickte traurig sie seufzte und fragte dann,, willst du mithören? " ich nickte dann mit einem lächeln und hörte mit. langsam fiel mir auf das etwas auf meiner Schulter lag. Es war Akina sie schlief auf meiner Schulter irgendwie süß okay wir sind gleich da langsam wackelte ich Akina wach sie öffnete langsam die Augen blinzelte ein paar mal und ich konnte ihre schönen Augen sehen Sie war wirklich süß langsam guckte sie mich an und sagte,, was?!" jep total süß,, nichts wir sind gleich da" sagte ich ihr und sie nickte wir standen beide auf als ich vorgehen wollte zog sie ein paar mal an meinem T-Shirt ich drehte mich zu ihr im und fragte,, was ist los?" sie sah zu mir hoch und fragte,, sind wir die einzigen die hier fliegen? " ich schaute mich um ahja hab ich ja vergessen,, scheint so" antwortete ich ihr sie guckte etwas verwirrt und ging dann mit mir raus vor uns stand ein kleines rotes Auto da passte fast nur eine Person rein sie guckte mich an ich guckte sie noch verwirrter an und sagte ihr,, was denkt du dir" in denn Augen Blick für das Auto weg und man sah eine große Limosine ich sah zu Akina die geschockt zu mir sah und dann wieder zum Auto sie sah mich fragend an und ich nickte seufztent,, ich habe Ihnen gesagt sie sollen mir mein Cabrio schicken da kam der Fahrer raus und sah mich an dann ging er auf die hintere Tür zu und öffnete sie dann sah er zu mir und sagte,, ihre Eltern erwarten Sie in der Limosine Herr-kai" ich nickte seufztent und sah zu Akina die immer noch so geschockt dahin sah aber ich hatte gerade wirklich keine Lust mit meinen Eltern zu sprechen naja ich bedankte mich und Stick mit Akina ein wir fuhren und meine Eltern sahen mich Und Akina an Bis sie zu uns sahen und dann sprachen,, also seid ihr jetzt zusammen?" Akina sah etwas errötet zu denn Eltern ich schüttelte denn Kopf zu meinen Eltern. sie nickten und fragten dann,, und wieso ist sie dann hier bis du in sie Verliebt? ist das deine beste Freundin? Ein fan der das gewonnen hat? Oder ein Modell? " ich seufzte einmal und sagte dann,, sie wohnt bei mir " meine Eltern sahen mich geschockt an,, was ist falsch daran ihr Sohn ist doch wohl alt genug um das selbst zu entscheiden und ehrlich gesagt dachte ich wir fahren in denn Urlaub und nicht zu deinen Eltern " sagte Akina meine Eltern sagen sie geschockt an und ich schüttelte lachend mein Kopf und sagte ihr dann,, ich habe doch gesagt ich stelle dich erst meine Eltern vor und danach fahren wir zu mein privat Haus " sie nickte langsam und ich sah schon MEIN Haus ganz recht ich habe ein eigenes Haus neidisch was? ,, gut wir sind da by dad by mom kommt uns mal besuchen oder lasst es sein ist mir egal wir gehen dann schonmal in mein Haus "als wir raus gingen sahen wir mein Haus sie guckte mich an und schrie etwas leicht,, das nennst du ein Haus das ist eine Villa!!!!!!"
DU LIEST GERADE
Ein Neues Leben
DiversosEs geht um ein Mädchen namens Akina erst hatte sie ein tolles Leben doch nach erst einem Tag zog sie bei einem jungen ein sein Name war Kai und wenn ihr mehr wissen wollt liest selbst ich hoffe ich konnte euch überzeugen falls ja bis bald!