Akina's Sicht
Heute war die Aufführung und ich wünschte einer meiner Familien wäre hier naja was passiert ist kann man nicht ändern wir spielten also das Stück zu ende und am Ende des Stückes gab's Riesen Applaus so viel Applaus das unsere Beine schwach wurden dann gingen wir von der Bühne runter wir zogen uns alle um und als ich gerade raus ging stand auch schon Kai vor mir und sagte,, Mädchen und umziehen man braucht ihr lange" ich verdrehte nur die Augen und wir gingen stumm weiter bis ich auf einmal stehen blieb und meine Augen geschockt gerade aus sahen ,, Kai lass uns wo anders Rum gehen" sagte ich und zog an ihm.
,, wieso?" fragte er ich flüsterte nur,,bitte! " er ließ nach und wir gingen durch die hinter Tür ich seufzte laut aus zum Glück hat er mich nicht gesehen.Kai's Sicht
Was war los mit ihr? Sie sagte bitte und wollte durch die hinter Tür ,, findet sie es peinlich mit mir in die Öffentlichkeit zu gehen? Hat sie Vllt jemanden gesehen? Aber Vllt mag sie auch einfach nur Hintertüren ja das muss es sein sie mag hinter Türen.
,, nicht wahr?" sie sah zu mir rauf und erst in dem Moment wurde mir klar das ich das laut gesagt hatte sie fragte nach,, was ist?",, du magst hintertüren oder?" gab ich schlau von mir aber sie fing bloß an zu lachen was war daran denn so witzig?. Naja egal sie lacht und eine glückliche Akina ist besser als eine Traurige Akina. Als wir zu Hause ankamen schmiss ich much erstmal auf mein Bett und kriegte diesen Gedanken nicht mehr aus dem Kopf warum wollte sie durch die hinter Tür?
Innere Stimme: du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet!
Kai:,, echt?"
Innere Stimme:Jaha sie mag hinter Türen
Kai; ,, aber ich glaube sie ist traurig "
Innere Stimme: ah was das sind Mädchen die sind immer so
Kai:,, nein so ist nicht meine Akina"
Innere Stimme: und was willst du tun?
Kai:,, ich werde sie einfach fragen ob sie mit mir in den Sommer Ferien irgendwo hin fahren will "
Innere Stimme: im ernst?
Kai:,, na klar "
Innere Stimme: und wohin?
Kai:,, das wird eine Überraschung hehehe"
Innere Stimme: schnell sei ganz normal jemand beobachtet uns
Kai; okay *nimmt sich schnell ein Buch *
Akina's SichtIch machte gerade in der Küche was zu essen als ich Kai's Stimme hörte ich ging in seinem Raum und öffnete die Tür nur ein bisschen und merkte das er selbst Gespräche machte und er hielt ein Buch....falsch herum! Was soll das? Naja jeder auf seine Art und Weise mit denn Gedanken ging ich in mein Zimmer und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Ein Neues Leben
RandomEs geht um ein Mädchen namens Akina erst hatte sie ein tolles Leben doch nach erst einem Tag zog sie bei einem jungen ein sein Name war Kai und wenn ihr mehr wissen wollt liest selbst ich hoffe ich konnte euch überzeugen falls ja bis bald!