Vor mir stand nicht im aller ernst er...der, den ich um jeden Preis haben will. Er sah mich genauso verwundert wie ich ihn an.
'Was machst du hier?' fragte er und komischerweise klang seine Stimme jetzt anders. Sie war göttlich aber es war eine andere Person in ihm.
Grade wollte ich antworten doch er erledigt es bereits für mich.
'Sag mich jetzt nicht, das du mein Hausmädchen bist.' er musste sofort loslachen und kriegte sich nur schwer ein. Was fällt ihm ein, mich, das beliebteste Mädchen der Schule zu seinem zu machen.
'Ich gehöre hier niemandem außer Conner klar!' sagte ich etwas wütend, aber für ihn arbeite werde ich sicher nicht.
'Nicht so frech werden mein Fräulein.' sagte Aiden provozierend. Ich erkenne ihn gar nicht wieder. In der Schule macht er immer auf Märchenprinz und hier ist er ein Arschloch.
'Ich werde ganz sicher nicht für dich arbeiten!' mal sehen was er jetzt antwortet.
'Sicher musst du das, mein Liebes. Zwei Argumente sprechen gegen dich.'
'Und welche du Klugscheißer?' ganz sicher werde ich nicht sein Kindermädchen spielen!
'Das erste wäre, ich müsste es wohl oder übel deinem Vater mitteilen und er würde dich dann bestimmt ins Internat schicken. Das zweite wäre, ich würde es vielleicht ausversehen der Schule mitteilen und du wärst dann nicht mehr beliebt, sondern wärst die größte Lachnummer der Schule, meine Liebe.'
Shit! Shit! Shit! Was denkt er wer er ist?!? Nur weil er geil aussieht kann er sowas nicht machen! Er fuhr sich durch die Haare und gab mir ein Zeichen das ich ihm seiner hässlichen Hütte folgen soll, ok am Anfang habe ich vielleicht was anderes zu seinem Haus gesagt.
'Hör auf zu schauspielern, jetzt da ich weiß wie du in echt tickst kannst du so sein wie du wirklich bist und kannst dein wahres Gesicht zeigen!'
Er sah mich kurz emotionslos an und setzte sich auf einer der weißen Leder Sofas hin.
'Du hast recht und jetzt zieh dir das an.' er schmiss mir eine Dienstmädchen Uniform entgegen und ungläubig ober er es jetzt ernst meint oder nicht betrachtete ich es.
'Das ist nicht dein Ernst oder? Ich zieh das nicht an!' er sah mich kühl an und lief auf mich zu.
Ich spannte mich an, doch wurde zu gleich unsicher und ängstlich. Was will er machen? Schlägt er mich jetzt? Omg Shit!
'Entweder du ziehst es dir jetzt'-er zeigte auf einem Raum, das wohl das Bad sein soll drauf- 'an oder ich mach es für dich.' er sah mich schon wieder mit diesem mysteriösen Blick an und ich beschloss es im Badezimmer anzuziehen.
Schnell huschte ich ins Bad und zog die Uniform an. Sie war Schwarz und weiß und hatte noch ein Haar Reifen. Ich zog alles an und band mir die dazu gehörige Schürze um. Hinten machte ich dann noch eine Schleife. Warte mal! Stop! Ich muss das doch eigentlich nicht alles tun. Ich meine, wer bitteschön in der Schule glaubt ihm das schon? Und ich bin noch dazu das beliebteste Mädchen und er ist ein neuling. Jetzt hab ich ihn. Ich drehte das Schloss auf und machte die Tür auf.
Als ich die Tür vollständig geöffnet hatte, nahm ich ein Blitzlicht von einem Handy war.
Hat er ein Foto von mir gemacht? Ja hat er!
'Was soll das? Du kannst nicht einfach ein Foto von mir machen außer ich erlaube es dir!'
Er streckte sein Arm aus und streckte das Handy aus damit ich es von meiner Entfernung auch sehen konnte. Und omg sowas stand mir auch noch. Ich seh einfach in allem perfekt aus.
'Ich behalte es vorerst damit du nicht auf dumme Gedanken kommst. Denn irgendwann kann ich das Foto gegen dich verwenden.'
Ich nutze meine Chance und versuchte mir sein Handy zu entreißen, doch er war schneller als ich und wich aus.
'Du willst es? Dann hold es dir. Immer wenn du eine Sache gut machst, die ich dir befehle kriegst du ein Punkt. Bei 20 Punkten bist du befreit und kriegst das Foto. Natürlich wird es auch minus Punkte geben.' Egal 20 Punkte das schaffe ich! (doch zudem Zeitpunkt wusste ich nicht was für Befehle es waren).
'Also pass auf Sammy.'
'Nenn' mich nicht so du Bastard, für dich heiße ich immer noch Samantha!' Sammy?! Sein ernst?
'Oh oh ich glaube das wird ein Minuspunkt geben.' Was?!?! Er ist so ein Arschloch. Ich kann ja gleich ein Foto von ihm machen und Zuhause kann ich es ja an Dad's Dartscheibe befestigen und dann kann ich immer mit Dartpfeilen auf ihn zielen. Allein der Gedanke klingt verlokent.
'Es gibt auch Regeln. Du darfst dich nicht gegen mich stellen, darfst mir nicht widersprechen, musst tun was ich dir sage, und darfst nicht rumschnüffeln. Es gibt aber auch Strafen und Belohnungen Sammy.'
'Bin ich etwa dein Haustier?!'
'Joa so könnte man es nennen.' er lachte los und ich könnte ihm glatt eine klatschen.
'Steh nicht so doof rum, mach sauber!' befiel er mir.' Was denn bitte schön?!
'Es ist doch schon alles sauber!'
'Werd' nicht so frech Sammy.' er zwinkerte mir zu und nahm eine Schüssel voller Erbsen, die er ganz schnell aus der Küche holte und auf den Boden warf.
'Hier die sauberen kommen hier rein und die dreckigen dort. Ich hoffe es ist nicht zu viel, ich würde dir gerne helfen, doch leider muss ich mich ausruhen Sammy, ich hoffe du verstehst das.'
Er ist ein richtiges Arschloch! Bin ich etwa Aschenputtel oder was? Ich fühl mich grad total fehl am Platz.
Er lief vermutlich in seinem Zimmer und ich hob die Erbsen auf, jedes verdammte Stück für Stück!
...
Als ich fertig war kam Aiden und gab mir ein Zeichen das ich gehen konnte.
'So jetzt hast du null Punkte.' er nahm die Erbsen Schüsseln und brachte sie in die Küche.
'Was wieso? Ich hätte doch eigentlich jetzt ein Punkt.' ok bloß nicht aufregen Sam.
'Du hattest ein Minuspunkt, schon vergessen Sammy?' er sah mich provozierend an doch ich ging nicht länger auf sein Blick ein und ging.
Was war das für ein Tag? Ich hätte jetzt eigentlich zuhause sitzen sollen und meine Hausfrauen sollte mir eine Pediküre geben.
Aiden was ist nur schief mit dir?
♡~♡~♡
Ich hoffe ihr habt ein paar eindrücke bekommen, wie die Geschichte jetzt ist und noch sein wird. Lasst es mich bitte wissen wenn meine Geschichte euch gefällt 😉
Eure Hami♡
(Im Bild seht ihr Conner)
DU LIEST GERADE
Keep My Secret Badboy!
RomanceDie schöne und reiche Samantha Mitchell(17)ist wirklich alles als eine Persönlichkeit die man sonst in Klischee Büchern kennt. Sie kritisiert andere die nicht auf ihrem Niveau sind. Wenn man sie in drei Wörtern beschreiben müsste: oberflächlich, bil...