Ein klopfen durchdrang meinen wundervollen Schlaf und genervt nahm ich meine Augenmaske ab.
'Wer stört meinen Schlaf?!' fragte ich genervt.
'Es tut mir leid Samantha, aber es ist Zeit für die Schule.' sagte James den Kopf senkend.
'Ich kann nicht.' antwortete ich gelangweilt.
'Wieso, wenn ich fragen darf?' fragte der Butler.
'Habe nichts zum anziehen und können sie jetzt gehen..?.' antworte ich schlicht und stand lustlos auf.
'Nein, aber die Schule ist wichtig und erst kürzlich haben sie doch die Kredit Karte von ihrem Vater entwendet um Shoppen zu gehen. Ich tue das nur ungern, aber wenn sie sich jetzt nicht fertig machen, muss ich es wohl ihrem Vater berichten.' der geht mir sowas von auf die nerven. Aber letztendlich gab ich mich geschlagen und zog mich um.
Das kann ich niemals anziehen. das hatte Triphanny letzlich an. Iiih wenn ich nur an sie denke, wie sie mich immer kopiert. Dann zieh ich einfach diesen kurzen pinken Bleistift Rock an und dazu eine weiße Bluse die mich einer goldenen Kette kombinierte. Meine Haare ließ ich mir von meinem Dienstmädchen locken und mein Gesicht schminken. So zum Schluss noch ein knalligen pinken Lippenstift
Als ich endlich fertig war lief ich runter und nachdem ich mich von meinen Eltern verabschiedet habe, fuhr mich mein Fahrer zur Schule. Ich frühstücke morgens nicht da ich mich an einer Diät halte, ihr denkt jetzt bestimmt 'übertreibt die nicht? Zuerst das mit den Kleidern und jetzt das?' Ich muss echt zugeben ich habe ein paar kleine speckrollen an meinem Bauch bekommen und die will ich los werden.
An der Schule Angekommen, stieg aus und lief zu meiner Clique. 'Hey Mädels.' Wir begrüßen uns immer so das wir uns immer an die backen abwechselnd Küssen.
'Hi Sam.' sagte Triphanny. Oh nee was will die denn hier. 'Äh hallo, was machst du denn hier??Du gehörst nicht hier hin kleine und nenn' mich nicht Sam, klar!' denkt die etwa echt, nur weil ich sie gestern angelächelt habe gehört sie automatisch dazu oder was?
'Oh sorry, also ich geh dann mal.' und schon ging sie, besser so.
'Sam hast du das neuste schon gehört es soll ein neuer in unsere Klasse kommen.' sagte Abigail die einzige die mich verstand.
'Ich hoffe er ist hübsch und nicht so wie die anderen, außer Conner natürlich.' Conner ist mein Freund und ich liebe ihn einfach so.
Jemand tat die Hände vor meinen Augen und ich wusste gleich wer es war.
'Conner mein Süßer.' ich küsste ihn gleich auf den Mund.
'Hey Baby.'
Zusammen gingen wir rein und setzten uns auf unseren Plätzten. Der Lehrer kam rein und teilte uns was mit.
'Ruhig bitte. Bitte seid ruhig.' Der tut ja einem schon fast leid. Mich intressiert das nicht wirklich also holte ich mein Handy raus und aktualisierte mein WhatsApp Status. Der Lehrer bemerkte es und schaute mich unsicher an.
'Was? Ist es wegen meinem Handy? Wollen sie mir es wegnehmen oder was? Sie wissen schon, das wenn sie es machen das sie dann von der Schule fliegen.' sagte ich provozierend.
'Wieso denn.' sagte er jetzt etwas lauter.
'Ihre Eltern finanzieren die Schule und das sollten sie eigentlich wissen Mr. Frayzen.' und somit antworte Conner das was ich sagen wollte. Er ist einfach so heiß.
Der Lehrer entschuldigte sich bei mir und fuhr fort. Ich knutschte mit Conner rum und es fühlte sich geil an. Ich bemerkte den Blick des Lehrers und machte einfach weiter. Es fiel im schwer sich nicht abzulenken, der arme.
'Ich will dich Babe.' flüsterte Conner in mein Ohr.
'Warte bis heute Abend, dann hast du mich für dich ganz allein.' Ich genoss es wenn jeder mich anguckt, doch auf einmal gingen alle Blicke zur Tür. Ein traumhafter Junge stand dort.
Wer ist das? OMG ich will ihn.
'Also das ist Aiden. Stell dich doch mal vor.' sagte Mr. Frayzen.
'Ich bin Aiden Raylen und 17 Jahre alt. Ich liebe es zu schwimmen und helfe der Umwelt indem ich jeden Tag sozial auf Media Seiten im Internet Spenden sammle.' alle Mädchen riefen 'awww' und ja diese ganzen kleinen Mistratten sind jetzt bestimmt total verschossen in ihn. Nicht mit mir, er gehört nur mir.
....
Nach dem Unterricht ging ich zu Aiden mit Abigail.
Alle die noch auf dem Hof waren staarten uns förmlich an, besonders diese armseligen Mädchen mit ihren unschuldigen Blicken und wie toll sie doch sind und bla bla bla. Armselig.
'Hey mein Name ist Samantha aber du kannst mich Sam nennen.'sagte ich etwas zu freundlich.
'Und ich bin Abigail.'
'Nett euch kennen zu lernen. Eure Schule ist großartig und wirklich klasse.' sagte er und betrachtete die Schule.
'Ja ich weiß, immerhin finanzieren meine Eltern die Schule. Ich wollte dich fragen ob ich dir morgen die Schule zeigen soll.' omg er ist soo heiß. Morgen hab ich ihn schon in der Tasche.
'Ja gerne, wär echt cool von dir, treffen wir uns morgen um 6.00 Uhr?' fragte er. Shit so füh.
'Ja klar vor dem eingangs Tor ok?' er nickt und wir verabschiedeten uns.
'Morgen hast du ihn Sam.'
'Ich weiß.' sagte ich selbstsicher und überzeugt von meinen Wörter
'Was ist mit Conner?' fragte sie neugierig. Also ihr werde ich Conner ganz sicher nicht überlassen, denn sie war schon immer scharf auf ihn.
'Er muss ja nichts von Aiden wissen.'
♡~♡~♡
Ich hoffe euch wird dir Geschichte gefalen, denn das ist eine andere Art die ihr villeicht sonst kennt.
Am Anfang kommt Sam vielleicht eingebildet Robert, ist sie ja auch doch später passiert viel was die Geschichte spannend hält und es lohnt sich die Geschichte zu lesen.
Und sorry für die Musik am Anfang, habe einfach kein Plan wie man sie wegbekommt.Im Bild seht ihr Aiden ;)
Viel Spaß beim Lesen!
Eure Hami♡
DU LIEST GERADE
Keep My Secret Badboy!
Roman d'amourDie schöne und reiche Samantha Mitchell(17)ist wirklich alles als eine Persönlichkeit die man sonst in Klischee Büchern kennt. Sie kritisiert andere die nicht auf ihrem Niveau sind. Wenn man sie in drei Wörtern beschreiben müsste: oberflächlich, bil...