Perrie Edwards | 23. 3. 2013 | Uni Mensa|
Schon den ganzen Tag hatte ich das Gefühl dass mehrere Jungs mich verfolgten. Unter ihnen Zayn Malik. Auch jetzt beobachteten sie mich während ich über mein Tablet gebeugt meinen Salat aß und nebenbei versuchte die Bitch von der Bank zu schubsen die sich an Harry festgekrallt hatte. Wie abartig.
Nachdem ich fertig gegessen hatte ging ich mit Jade raus (Harry war mit dem Mädchen aufs Klo verschwunden). Gelangweilt saß ich neben ihr auf einer Bank und sah mich um während die braunhaarige neben mir mal wieder mit ihrem Handy beschäftigt war. Wahrscheinlich würde sie nichts merken wenn ich jetzt irgentjemanden direkt vor ihr umbringen würde.
Auf einmal spürte ich mehrere Blicke auf mir liegen und fuhr herum. Hinter mir standen drei Jungs an eine Mauer gelehnt, ihre Blicke waren fest auf ihre Handys fixiert. Argwöhnisch drehte ich mich wieder um und starrte weiter die Studenten auf dem Hof an als ich wieder Blicke auf mir spürte, nur diesmal mehr. Schnell drehte ich mich um. Eine große Gruppe Jungs stand direkt hinter mir. Leicht wütend stand ich auf als ich Zayn erblickte und wollte mich zu ihm durchdrängeln was seine 'Kumpels' jedoch nicht zuließen.
Nun stand ich vor mindestens 7 Muskelprotzen.Ich hatte den zwar den schwarzen Gürtel im Hallenheima (A/N schreibt man das so?), aber diese Kerle würde ich nicht besiegen können. Meine Güte, ich wollte nur mit Zayn sprechen, nicht ihn umbringen.
Doch jetzt war meine Aufmerksamkeit geweckt, wieso beschützten die alle Zayn so tatkräftig. Irgentwas musste doch dahinter stecken.Mit einen misstrauischen Gesichtsausdruck drehte ich mich auf und stapfte wütend zurück zu Jade.
***
Zayn Malik| 23. 3. 2013| Bei ihm Zuhause (Villa)|
"Zayn lass mich sofort rein."
Vollkommen entnervt stand ich von meiner Couch auf und ging zur Tür die ich öffnete um meine (nervige) Mutter reinzulassen. Diese stolzierte auch schon mit einem leicht verrutschen Lächeln in MEIN Zimmer und ließ sich grazil auf meinen vorherigen Platz sinken.Genervt ließ ich mich neben sie fallen was sie mit einem nicht netten Gesichtsausdruck beantwortete.
Diese Sache mit Perrie, sie beschäftigte mich seit gestern durchgehend. Niemanden hatte ich davon erzählt, ich konnte es selbst kaum glauben was ich da gesehen hatte. Ich musste einfach Perrie weiter beobachten...... und vielleicht beim nächsten mal aufhalten.
"- und deshalb haben dein Vater und ich entschieden das du dir eine feste Freundin besorgen sollst."
Erschrocken fuhr ich hoch. "Was."
"Du sollst dir eine feste Freundin anschaffen weil-" erklärte meine Mutter mir als ob ich ein kleines Kind wäre und leicht genervt winkte ich ab und sagte mit einer ziemlich empörten Stimme:
"Ja schon klar, aber wieso Mum, WIESO?"Sie sah zwar weiterhin gelassen aus, doch ich konnte die Genervtheit genau in ihren Augen sehen. Trotzig verschrenkte ich meine Arme als meine Mutter anfing zu sprechen:
"Wir sind eine verhältnismäßig bekannte Familie und bei uns gehört es sich nicht das der Sohn mit 20 Jahren noch keine Freundin hat die er dann zum Beispiel zu Geschäftsessen mitnehmen kann."Ungläubig sah ich sie an: "Niemals."
Und damit schnappte ich mir meine Zigaretten und das Feuerzeug dazu und zündete eine an.
Meine Mutter sah aus als wäre ihr die Kinnlade runtergefallen, doch ich zog ungerührt weiter an meiner Zigarette. Ich hatte wirklich versucht aufzuhören mit dem rauchen, aber es beruhigte mich einfach in Situationen wie diesen.
Unwillig wedelte meine Mutter mit der Hand vor ihrer Nase herum um den stinkenden Rauch wegzubekommen den ich ihr gerade ins Gesicht gepustet hatte.
"Wir hatten schon damit-" wieder wedelte sie mit ihrer Hand den Rauch weg, "- gerechnet das du dich wehren würdest weswegen wir beschlossen haben, dass wenn du das nicht machst wir dich auf die Straße setzten werden. Du bist eh schon viel zu alt um bei uns zu leben."
-------
Omg ich schäme mich so, ich habe so ein kurzes (und schlechtes) Kapitel in so einer langen Zeit geschrieben, sorry :( aber ich habe mir mein linkes Handgelenk im Urlaub gebrochen (wo ich kein Wlan hatte) und kann deshalb nicht so schnell schreiben. Tut mir wirklich total leid :(Hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen, was Zayn jetzt wohl tut? Wer weiß, wer weiß.
Hel
#Emma
DU LIEST GERADE
Die Killerin || Zerrie ||
Misteri / ThrillerEine Frau mit einem Doppelleben. Tagsüber ist sie eine Studentin ohne Gefühle die ihr erstes Semester auf dem College absitzt. Nachts ist sie die kalte Killerin die vor nichts zurückschreckt. Sie ist Perrie. Dann gibt es noch den Mann, den College B...