Kapitel 1

591 30 2
                                    

"Peter Johnson", hörte ich Mr. D rufen. " Percy Jackson murmelte ich vor mir hin als ich nach vorne ging. Es war Abend und wir saßen am Lagerfeuer, ich wunderte mich da wir seit dem Krieg gegen Gaia, ( der war vor einer Woche , manche von uns haben sich immer noch nicht richtig erholt), keine Mission mehr hatten. Aber vielleicht war es ja was anderes vielleicht denken die das ich irgendwas gemacht habe was ich garnicht gemacht habe. Oder sie.... Ich wurd aus meinen ADHD Gedanken gerissen denn Mr. D sagte:" Perri komm mit mir"." Percy, ich heiße Percy", sagt ich genervt. "Von mir aus aber jetzt Folge mir", sagte er und verdrehte seine Augen. Ich wolte noch etwas Einwenden aber er ging schon also blieb nichts anderes übrig als ihm hinter her zu laufen. Er ging ins Haupthaus und ich folgte ihm. Dan setzte er sich an den pokertisch und fing an die Karten zu mischen. Erlich... Deswegen hat er mich hergeholt damit er mit mir Pokern kann aber warum mit mir..? Er hasst mich! Scheiß ADHD dachte das ich mir nur noch als ich plötzlich Pferdehufe hörte und kurz darauf erschien Chiron Inder Türschwelle. Und was er dann sagte ließ mich zusammen zucken:"  Percy,Ich muss mit dir reden!"

Ich weiß ein kurzes Kapitel nur billige 209 Wörter. Aber ich muss noch was erledigen. Tut mir echt leid das nächste Mal Versuch ich mehr zu schreiben. Ich würde mich trotzdem über Kommis und ein paar Sterne freuen. Natürlich hoffe ich das dieses Kapitel nicht langweilig war sondern das es euch gefallen hat.
Eure newgirllive

Percy Jackson trifft Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt