Kapietel 3

427 18 0
                                    

Sorry,das ich lange nichts mehr geschrieben hab aber ich hatte einfach keine Zeit aber jetzt geht es ja weiter.

Ich folgte Chiron nach draußen zu den Erdbeerfelder. Keine Ahnung warum der mir die Mission da sagen will. Ich wollte ihn schon fragen als ich plötzlich ein Mädchen erkannte. Sie hatte Braun,gewellte Haare. Stürmische Meeresgrüne Augen und eine gute Figur.Außerdem hatte sie eine Rüstung an und ein Schwert an der Hüfte und Pfeil und Bogen am Rücken. Das Mädchen Kamm direkt auf uns zu. Als es bei uns angekommen ist sah sie mir tief in die Augen.....Ich sah schnell weg. Das schien sie offensichtlich zu verletzen. Ich wollte mich bei ihr entschuldigen doch bevor ich irgendetwas sagen könnte fiel sie mir in die arme. Ich stand sehr überrascht da,denn damit hätte ich jetzt nicht gerechnet . Ich war mir sicher sie nicht zu kennen doch sie erinnerte mich an irgendjemanden......doch an wen??? Ich war zu tief in meinen Gedanken versunken um zu bemerken dass Annebeth auf uns zu kam. Erst als sie neben uns stand bemerkte ich sie . Ich drückte schnell das Mädchen von mir weg. Doch als ich Ihr in di Augen sah wusste ich das es zu spät war. Sie stand kurz vorm Weinen. Ich wollte ihr alles erklären ,doch sie schluchzte:"Warum ,Warum Percy???? Ich dachte du liebst mich??!!! Ich dachte wir wären ein perfektes paar. Aber ich habe mich wohl geirrt.... Mom hatte recht du bist ein Vollidiot so wie dein Vater "....!! Mit diesen Worten rannte sie davon. "Annebeth!!!", Rief ich und wollte ihr hinterher rennen, doch Chiron sagte:" Percy warte, sie soll sich beruhigen und ich möchte dir deine Mission sagen." " Was hast du getan??!!!!!!! Siehst du was du angerichtet hast ??!!!,schrie ich. "Ich ,ich wollte das nicht... Es tut...", Stotterte sie Schuld bewußt. "Nein",schrie ich. " Percy ",rief Chiron erschrocken. Doch es war zu spät.....hinter ihnen Explodierte dass Wasser.....

Sorry mal wieder ein Mini Kapitel. Nur 299 Wörter. Aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen. Ich versuche sobald wie möglich noch ein Kapietel hochzuladen. Ich kann aber nichts versprechen. Aber ich werde die Geschichte nicht aufgeben. Ich möchte mich auch für die Kommis bedanken. Danke das hat mich sehr motiviert. Außerdem kommt noch mal Kapietel 2 da es nicht geladen hat.
Bleibt dran.
Bis zum nächsten Mal.
Eure newgirllive

Percy Jackson trifft Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt