Percy P.o.V
Eine Welle erhob sich aus dem See und kam nun auf ums zugerast. Aber bevor auch irgendetwas passieren konnte höre ich eine Stimme. Eine Stimme dir ich liebte:" Percy!!! Oh Götter Percy!!! Es tut mir leid!!! Bitte lass es!!!" Und dann wurde ich umgeschmissen. Kurz drauf berührten sanft die Lippen meines Neunmalklugs auf meine.Woher ich das wusste. Naja das ist schwer zu erklären aber irgendwie spürte ich es. Mein Herz setzte einen Schlag aus und in meknem Bauch schlüpften tausende Schmetterlinge die sofort wild herumflatterten. Gleichzeitig schmeckte ich den Geschmack von liebe... Keine Ahnung wie ich das schmeckte...ich wusste eigentlich auch nicht wie liebe schmeckt aber trotzdem schmeckte ich es...
Ich sag ja schwer zu erklären.Aber egal "willkommen im hier und jetzt Percy", dachte ich mir. Nach einer gefüllten ewigkeit, dir aber immer noch viel zu schnallen vorbeiging, lösten wir uns wieder von einander. Langsam öffnete ich die Augen, die dir ganze Zeit geschlossen waren, und sah in die wunderschönsten grau-stürmischen Augen der Welt....
Annabeth P.o.V
Wütend und zugleich vor Trauer zusammenbrechend rannte ich weg. Wie konnte er mir das nur antun. Wir haben so viel miteinander durchgestanden, sind sogar gemeinsam durch die Hölle gegangen. Und dann betrügt er mich. Ich War Wütend , traurig und Enttäuscht. Einzelne Tränen kämpften sich nun hervor und rollten meine Wangen herunter. Immer mehr folgten ihnen. Ich setzte mich an einen Felsen und ließ ihnen freie Bahn. Aber plötzlich hörte ich rufe und schreie und dann das Geräusch eines Explodierenden Sees.....Ich rannte den weg zurück. Den mir War sofort klar was los War. Ich hätte es wissen müssen er würde mich nie Betrügen. Ich Dummkopf. Schon nach wenigen Sekunden War ich bei ihm angekommen ich sah gerade noch wie eine riesige Welle auf ihn und dem Mädchen zurasre als ich rief:"Percy!Oh Götter Percy!!! Es tut mir leid!! Bitte lass es!!! " Dann viel ich ihm um den Hals und Küsste ihn. In mir explodierten dir Gefühle. Das einzige was ich noch wahr nahm War wie sich das Wasser wieder zurückzog. Dann ergoss ich mich meinen Gefühlen gegenüber meinem Algenhirn....
Hi Leue,
Ja ich lebe auch noch. Und hier ist ein neues Kapitel. Sorry das so lange nichts mehr kam. Ich habe deswegen jetzt schnell ein neues Kapitel gemacht...deswegen sind hier jetzt warscheinlich mehr rechtschreifehler als sonst drin. Allerdings bin ich such nicht so zufrieden mit diesem Kapitel aber mir fehlt ja immer noch eure Meinung.
*newgirllive
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft Harry Potter
FanfictionVor ein paar Wochen stand noch der Weltuntergang bevor und als es dann zu Ende war wollte Percy Jackson einfach nur ein normales Leben mit seiner Freundin Annebeth führen. Leider wurde daraus nichts denn sofort bekam er eine Mission. Aber in dieser...