Scheiße ich glaub ich komme zu spät..
Häh wo muss ich denn hin...
(L)ukas: Entschuldige, könntest du mir sagen wo das Sekretariat ist?
[Keine Antwort]
L: Hei ehm.. Könntest du mir sagen wo das Sekretariat ist?
Mädchen: Ja klar, du musst den Gang runter und dann ist das Sekretariat auf der rechten Seite.
L: Vielen Dank.
Mädchen: Kein Problem.Gedanken des Mädchens:
Anscheinend ein Neuer. Aber ein süßer neuer. Also könnte er ja vielleicht sogar in meinem Jahrgang sein.. Nein. Isabella du kennst ihn nicht.. Warte erstmal ab, ob er auch einen tollen Charakter zum tollen Aussehen hat.(S)ekretärin: Hallo, bist du Lukas?
L: Ja, bin ich hier richtig?
S: Ja bist du. Hier ist dein Stundenplan. Du bist in der 10a und ich werde dich gleich zu deiner Klasse bringen.
L: Vielen Dank.Lukas setzte sich auf einen Stuhl und wartete kurz, bis die Sekretärin ihn zu seiner Klasse brachte.
S: So Lukas, kommst du mit?
[Lukas stand auf und ging mit]
S: Also da vorne ist deine Klasse und ich denke in deiner neuen Klasse wird dir jemand die Schule zeigen.
L: Dankeschön.Die Sekretärin klopfte kurz an, öffnete die Tür und ein Lehrer kam auf uns zu. Er lächelte mich an und redete etwas mit der Sekretärin während ich einfach in der Tür stand.
HM: Okay also Lukas, ich bin Herr Müller dein Klassenlehrer und wenn irgendetwas ist kannst du immer zu mir kommen. Du kannst dich nach hinten zu Mike setzen, der mit dem braunen Haaren und erstmal schauen was wir machen, ob du das kennst und ja.
L: Okay danke.
Ich setzte mich neben den Jungen ans Fenster.
(M)ike: Hay, ich bin Mike.
L: Hei, ich bin Lukas.
M: Wie geht's dir.
L: Gut, danke der Nachfrage. Und dir?
M: Auch gut. Und warum bist du jetzt neu bei uns?
L: Mein Vater hat hier eine bessere Arbeit..
M: Hmm.. Na dann.
Wir haben übrigens grad Mathe. Wir machen grad irgendetwas mit Wurzeln und so.. Hattest du das schon?
L: Ja, aber ich hab das nicht wirklich verstanden weil wir dass gerade angefangen haben..
[Ein Mädchen drehte sich zu mir um.]
(A)shley: Na Mike unterhältst du schon den Neuen? Haha. Ich bin übrigens Ashley und du bist Lukas richtig?
L: Jap.
A: Achso, cool. Willkommen in unserer Klasse.
[Sie schwang ihre Haare nach hinten und drehte sich wieder um.]
M: Lass dich nicht von ihr einwickeln, sie hat es Faustdick hinter den Ohren.
Soll ich dir nach der Stunde die Schule zeigen? Und dir mal die Leute aus der Klasse vorstellen?
L: Das wäre sehr nett.RING
M: Lukas warte lass uns mit den Leuten aus der Klasse anfangen. Also.. Da vorne hätten wir....
Ich höre Mike garnicht richtig zu denn auf einmal kam das Mädchen aus dem Gang auf mich zu..
DU LIEST GERADE
Wieso hab ich dich nie gesehen..?
FanfictionNeue Schule, neue Freunde. Ich bin Lukas, 16 Jahre alt und bin der Neue. Meine Familie verheimlicht mir etwas und ich muss irgendwie rauskriegen was . Meine Freunde sind zwar echt toll und helfen mir aber da ist doch ein Mädchen das mir nie aufge...