Sind 3 einer zu viel?

36 3 3
                                    

L: Wir müssen reden..
[Ich hatte Angst sie zu verletzen..]
A: Natürlich, was ist denn?
L: Naja also irgendwie war ich wohl vorhin etwas verwirrt und habe Sachen gesagt und getan die ich nicht so meinte und ja.. Versteh mich nicht falsch ich möchte dich nicht verletzen..
A: Schatz was willst du mir sagen?
Vorhin war es echt toll und ich bin so froh das ich endlich mit dir so reden konnte weil ich irgendwie schon etwas länger so für dich empfinde und endlich hatte ich den Mut es dir zu sagen❤️ Also was möchtest du sagen?
L: Ehm.. Garnichts ich liebe dich❤️
A: Ich dich auch❤️
[Wir schrieben noch eine weile weiter bis Mike kam.]

•CHATENDE•

Es klingelte an der Tür und ich öffnete sie. Mike war da und ich nahm ihm seine Tasche ab und wir gingen zusammen in mein Zimmer.
M: Bro du hast noch garnicht erzählt, wie war es?
L: Wie war was?
M: Naja mit Ashley..
L: Naja, also wir sind zusammen und das wird auch so bleiben. Ich liebe sie und ich möchte nicht das etwas zwischen uns kommt.
M: Ey Lukas.. Bist du dir sicher? Also ich werde mich nicht zwischen euch drängen und versuche auch nicht dich zu überzeugen aber bist du sicher das sie dich liebt und du sie?
L: Keine Sorge Bro ich pass auf mich auf. Aber danke.
Komm lass zocken gehen und nicht mehr diskutieren.
[Wir setzten uns aufs Sofa und Mike fing schonmal an das Spiel anzumachen während ich noch ein paar Snacks holte.]

-ZEITSPRUNG-
Nächster Tag
Ich wachte auf und sah das Mike noch schlief. Ich musste gerade nachdenken ob ich ihn mit kaltem Wasser aufwecken sollte oder ob ich ihn schlafen lassen sollte🙄
Ich ging erstmal an mein Handy und sah das Ashley mir geschrieben hatte.
Sie fragte mich ob ich heute mit ihr in die Stadt wollte und ich hatte zwar schon Bock aber ich wollte auch Mike fragen ob er später mitkommen wollte.
Mensch.. Wie lange will Mike denn noch schlafen..
Ich ging leise, auf Zehenspitzen, ins Badezimmer, nahm eine Flasche und füllte sie mit kaltem Wasser.
Ich ging wieder leise zurück in mein Zimmer und kippte die Flasche über Mike (😂)
Mike schrie rum und sprang auf.
Er schrie mich lachend an, aber er war wach.
Wir mussten beide auf den Boden fallen vor lachen (Kim du weißt😂)
Mike und ich gingen zusammen runter zum frühstücken und redeten und lachten über alles mögliche.
L: Hast du denn wenigstens gut geschlafen?
M: Hahahahah abgesehen von der Dusche heute morgen eigentlich gut aber ich Sag's dir, das bekommst du noch zurück 😂 und du
L: Naja abgesehen von deinen Fürzen schon 💨
M: Was laberst du denn 😂
Du bist doch der Furzer
L: Hahahahah als wenn das war doch nur Spaß 😂
M: Jajaja aber oke ich verzeihe dir 😌
L: Das ist ja lieb.
Sag mal, was machen wir eigentlich heute?
M: Keine Ahnung, mir egal, sag du was du möchtest.
L: Naja also ich hätte ne Idee
M: Dann sag doch haha
L: Lass doch später in die Stadt
M: Klar coole Idee
L: Aber da wäre noch etwas
M: Diggah sag doch einfach 😂
L: Können wir mit Ashley zusammen in die Stadt?
[Stille...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wieso hab ich dich nie gesehen..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt