Stimme: LUKAS!
HH: Hey, was ist denn los..
[Ein aufgebrachtes Mädchen war an der Tür aber ich kannte sie nicht..]
Mädchen: Holen Sie einfach Lukas dieses kleine dreckige Ar***loch!
HH: Ich bin mir sicher Lukas hat dir nix getan, also ich meine es ist ja erst sein 2. Tag.. Nicht war Lukas?
[Herr Hansen schaute mich fragend an und ich nickte.]
Mädchen: Häh, aber Lukas geht doch schon seid 2 Jahren auf diese Schule...
Oder irre ich mich ?! Oooooh tut mir leid ich habe mich wohl in der Klasse geirrt..
[Die ganze Klasse fing ganz laut an zu lachen und mir fiel ein Stein vom Herzen.
Das Mädchen an der Tür wurde ziemlich rot, schaute nach unten, entschuldigte sich und ging weg.
Wir machten mit dem Unterricht weiter.]HH: So also machen wir mal da weiter wo wir aufgehört haben..
Achja die Gruppeneinteilung für die Referate..
Wisst ihr was? Ich schreibe sie euch an die Tafel für die, die gerne mal weghören.
[Herr Hansen schrieb die Gruppen an und ich wartete und wartet bis mein Name auch mal dran stand..
Irgendwie waren fast alle Namen dran außer die von Mike, mir und ein paar anderen.]
M: Ach wie schade, jetzt können wir nicht mitmachen 🙄😂
L: Ich denke mal wir kommen jetzt.
Sie doch, da steht dein Name.
M: Stimmt und ich mache mit..
L: Amelie
M: Solange sie schlau ist.. Und jetzt kommst du..
L: mit Ashley.. Als hätte ich es nicht geahnt..
HH: Falls es große und wichtige Probleme gibt kommt bitte nach der Stunde zu mir und dann klären wir das mit den Gruppen aber jetzt bekommt ihr erstmal eure Themen und dann fangen wir mit dem Unterricht an.•ZEITSPRUNG•
Schulschluss
Endlich war dieser anstrengende und langweilige Tag zuende.. Ich wollte gerade einpacken da kam Ashley auf mich zu.
A: Hei Ehm.. Wie wollen wir das mit dem Referat machen? Hättest du heute Zeit?
L: Ehm.. Joa eigentlich schon aber ich müsste erstmal was essen und richtig zuhause ankommen und so.. Also ich könnte so.. Gegen 15:00?
A: Klar können wir gerne machen. Ich komme dann um 15:00 zu dir, bis später.Ich ging zusammen mit Mario aus der Klasse und wir gingen dann zum Bus. Im Bus redeten wir über unsere komische Gruppeneinteilung und ich musste dabei die ganze Zeit daran denken was Ashley zu mir sagte.. Warum war sie aufeinmal freundlich... War das nur, weil ihre Freunde nicht mehr um sie rum waren? Oder wollte sie sich bei mir einschleimen?
Ich musste aussteigen.
Ich verabschiedete mich von Mario und ging die Seitenstraße entlang zu meinem Haus.
Endlich zu Hause angekommen ging ich erstmal in mein Zimmer und räumte das nötigste weg: die alte Unterwäsche, meine komischen Zeichnungen und meine Notenblätter.
Danach ging ich in die Küche um etwas zu essen.
-14:45-
Ich hatte nurnoch 15 Minuten um etwas zu essen.
Ich schob mir gerade etwas zum aufwärmen in die Mikrowelle als es an der Tür klingelte.
Ich ging zur Tür .......
DU LIEST GERADE
Wieso hab ich dich nie gesehen..?
FanfictionNeue Schule, neue Freunde. Ich bin Lukas, 16 Jahre alt und bin der Neue. Meine Familie verheimlicht mir etwas und ich muss irgendwie rauskriegen was . Meine Freunde sind zwar echt toll und helfen mir aber da ist doch ein Mädchen das mir nie aufge...