Die Wahrheit über Ashley

46 5 0
                                    

Ich sah unter der Fußmatte einen Brief..
Ich hob ihn auf und las was vorne drauf stand. Es stand nur der Name meines Vaters drauf: Michael Rieger.
Ich hatte Angst ihn zu öffnen also steckte ich ihn in meine Hosentasche und öffnete erstmal die Tür.
L: Mom, Dad. Jemand zuhause?
[Ich schloss die Tür hinter mir.]
(M)om: Ich bin hier Schatz.
Dein Vater ist noch arbeiten.
L: Ehm.. Mom ich hab vor der Tür etwas gefunden, einen Brief.
M: Und für wen ist er?
L: Für Dad.
[Ich gab ihr den Brief.]
L: Weißt du von wem er ist?
M: Tut mir leid Schatz ich habe keine Ahnung, warscheinlich ist der Brief einfach nur aus dem Briefkasten gefallen oder so, aber mach dir keine Sorgen heute Abend wird dein Vater ja den Brief öffnen und dann werden wir sehen.
L: Okay ehm.. Darf ich nach dem Essen vielleicht was mit ein paar Jungs aus meiner Schule etwas unternehmen?
M: Natürlich. Es freut mich dass du jetzt schon Freunde gefunden hast.

Meine Mom und ich aßen zusammen am Tisch und redeten über den heutigen Tag. Ich erzählte ihr von dem Jungs meiner Klasse, den Mädchen mit denen ich mich vielleicht heute auch treffe und sie schien glücklich zu sein.

         •CHATVERLAUF MIT MIKE•
L: Hei Mike, ich komme heute mit.
M: Cool freut mich. Heute um 15:00 bei Mecces in der Stadt✋🏼
L: Aber Ashley meinte vorhin zu mir um 15:00 bei Starbucks..
M: warte mal stop... Bist du mit Ashley nachhause gefahren 😳
L: war das ein Fehler?
M: Oh nein... Ich hatte dir doch gesagt sei vorsichtig in Anwesenheit von Ashley..
L: Mike jetzt sag schon was ist los..
M: Naja.. Man redet ja nicht ohne Grund schlecht über Ashley.. Anfangs macht sie immer einen auf super lieb und ganz süß aber am Ende nutzt sie dich bis auf den letzten Cent aus und sie schafft es immer und immer wieder jeden x-beliebigen jungen mit ihrer Masche um den Finger zu wickeln.
Und ihre Freundinnen sind nicht besser, denn die helfen ihr..
L: Wow, ich habe sie wirklich ganz anders eingeschätzt 😳
M: wie gesagt ich möchte dir nur helfen.. Aber ich muss jetzt auch los. Wir sehen uns dann gleich. Bye ✋🏼
L: Okay bis gleich✋🏼
                     •CHATENDE•
Es war 14:45. Meine Mutter brachte mich in die Stadt. Wir mussten 10 Minuten mit dem Auto fahren bis wir bei Mecces ankamen aber knapp neben Mecces war Starbucks und dort hielten sich die Mädchen auf..
[Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und ging rüber zu Mike und den Jungs.]
M: Hei Lukas
L: Hei.
(J)aden: Uuuuh Leute schon gesehen, nebenan sind Ashley und ihre Gääääng 😂😂😂😂
(Ke)anu: Leute wisst ihr noch die Sache mit Ashley und Jacob.. 🙄😂😂😂

Wieso hab ich dich nie gesehen..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt