Die erste Beziehung?

40 4 3
                                    

[Wir blieben stehen..]
I: Es gibt da jemanden den ich gut kenne, der auf Jaden steht..
M: Okay ehm.. Darf ich fragen wer es ist?
I: Wenn du mir versprichst es erstmal nicht Jaden zu sagen.. Weil diese Person ist mir wirklich wichtig..
M: Ja klar keine Sorge.
I: Okay also...
Es ist... Kim.
[Ich schaute Isabella einfach nur an und sagte garnichts.]
M: Tut mir leid aber ich bin grad ziemlich überrascht..
I: Ja, hab ich bemerkt 🙄
Aber würdest du mir sonst irgendwie helfen, dass die beiden vielleicht mehr Kontakt haben und vielleicht kommen sie dann ja auch zusammen..
M: Ehm.. Ja klar, man kann es ja versuchen.. Aber ich denke nicht, dass die beiden irgendwie viel gemeinsam haben.. Sorry
I: Ja alles gut.. Aber man kann es ja wenigstens versuchen oder? Sie ist mir echt wichtig und ich kann mir denken dass ich sie damit sehr glücklich machen würde.
Bitte Mike, hilfst du mir?
[Ich wusste nicht was ist sagen sollte..]
M: Ja Ehm.. Lass uns einfach später nochmal drüber schreiben okay?
I: Ja oke aber danke.
Den ganzen restlichen Weg haben wir nicht mehr miteinander geredet.. Ich wusste weder wie ich reagieren soll, noch was ich irgendwie sagen sollte..

      •CHATVERLAUF MIT ISABELLA•
M: Okay also ich hab nochmal drüber nachgedacht wegen vorhin..
Und ja ich werd dir helfen, wie auch immer, aber ich habe keine Ahnung was wir tun können...
I: Also erstmal danke, aber ich weiß es grad auch noch nicht..
Ich würd sonst sagen wir überlegen einfach mal beide und reden heute Abend oder morgen früh vor dem Unterricht nochmal oke?
M: Ja klar.
I: Danke.
                      •CHATENDE•

-SICHT VON LUKAS-
Ich kam gerade nach diesem anstrengenden Tag zuhause an und niemand war Zuhause.
Ich hatte mega Hunger und hab mir deswegen eine Pizza in den Ofen geschoben und wartete nur darauf sie endlich essen zu können, aber aufeinmal klingelte es an der Tür..
[Ich öffnete die Tür.
Vor der Tür stand ein großer Mann.
Schwarze Haare, komische Schuhe und ziemlich dunkel gekleidet.
Sein Gesicht war verdeckt.]
Fremder: ......

Wieso hab ich dich nie gesehen..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt