Ideen?

25 1 0
                                    

Hallo!

Ja also, ich würde hier wohl gerne mal wieder einen OS schreiben. Allerdings fehlen mir die Ideen und ich bin auch nicht sonderlich kreativ im Ausdenken. Vor allem wenn ich mich dazu zwinge, kommt meist nur Müll raus. Also falls ihr Ideen haben solltet, könnt ihr mir diese per Kommentar oder auch Privatnachricht zukommen lassen. Das ist mir relativ egal. Ich werden dann so schnell wie möglich versuchen zu schreiben und natürlich auch zu updaten.

Ob es sich bei den Ideen um boyxboy, boyxgirl oder Fan Fictions handelt ist mir relativ egal. Ich müsste nur wissen, was für ein Genre (Fantasy, Science-Fiction,...), welches Pairing (seid kreativ :)) und grob oder detailreich die Handlung. Am besten auch noch ob es Fluff, Romantik, Sad oder so sein soll. Aber bitte kein Smut. Die Storys müssen auch nicht real sein. Also es kann auch was mit Vampiren, Drachen und und und sein. Auch von Sachen wie Mpreg und Co. bin ich nicht abgeneigt.

Also, lasst euren Ideen freien Lauf und schreibt mir unter den Gegebenen Umständen.

Es ist auch im Moment noch was in Arbeit, aber ich weiß noch nicht wann ich damit fertig werde, weil mir im Moment die Idee fehlt, wie es weiter gehen könnte. Naja, mal sehen wie es läuft.

Ich habe auch schon eine Idee für eine komplett neue Story und ich habe auch schon Prolog und das erste Kapitel. Das werde ich aber wahrscheinlich erst hochladen, wenn ich mindestens 2/3 geschafft habe, denn sonst habe ich Angst, dass so ein halbes Jahr oder länger nichts kommt. Das finde ich auch selber extrem blöd, wenn man ewig warten muss. Deswegen.

Ja, das war auch alles.

Lg Birdy

Szenen aus meinem KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt