2 Jahre später:
Endlich hatte ich wieder einen neuen Auftrag! Der letzte in Oto Gakure war 2 Monate her. Doch ich stutzte, als ich die Akte meines Opfers las. Er stammte aus Konoha Gakure. "Konan.", sagte ich abwesend. "Ich brauche Itachi. Er hat das Anbu-Passwort.", sagte ich und klappte die Akte zu. Es war noch nicht lange her, da hatten wir zwei Mitglieder weniger. Kakuzu war von Kakashi und Naruto besiegt worden, und Hidan war nicht mehr aufgetaucht. "Er wird dich in drei Tagen im Wald vor Konoha treffen. Auf der Lichtung mit dem kleinen See.", richtete sie mir aus. Ich packte mein Zeug zusammen, warf meinen schwarzen Mantel um und verließ den Turm. Auf meinem Weg traf ich auf einige Banditen, die leider ihr Leben lassen mussten. Aber ich schlug ihnen nicht den Kopf ab, wie bei meinen Auftragsopfern. Ich trennte sie einfach nur in 2 Körperhälften. Ein schönes Gemetzel. Meinen Opfern schlug ich den Kopf ab, da sie Informationen über die Organisation besaßen, und damit sie nicht weitergegeben wurden, kam der Kopf einfach ab. Am vereinbarten Treffpunkt wartete ich auf Itachi. Es dämmerte bereits, und das warme rot/orange der untergehenden Sonne spiegelte sich auf der Wasseroberfläche des kleinen Teichs. Ich setzte ich auf einen kleinen Felsen nahe des Ufers und betrachtete mein verhülltes Spiegelbild. "Sarana.", sagte Itachi, der plötzlich hinter mir auftauchte. Ich erschrak zwar nicht, verlor aber beim Umdrehen das Gleichgewicht, und fiel fast ins Wasser. Fast. Itachi fing mich auf, bevor ich die Wasseroberfläche berührte. Er stand auf dem Wasser und hielt mich in seinen Armen. "Warum verhüllst du eigentlich dein hübsches Gesicht?", fragte er beiläufig, als er mich zum Ufer trug. "Das ist Teil des Jobs.", erwiderte ich, als er mich runterließ. Er brummte nur etwas und gab mir einen Zettel. "Danke.", sagte ich und er löste sich in hunderte von Raben auf. Ich wartete, bis es dunkel war, dann machte ich mich auf den Weg nach Konoha, und Dank Itachis Hilfe mit dem Passwort, kam ich ungesehen hinein. Ich beschloss, einen Abstecher ins Archiv zu machen, und die Akten meines Vaters zu holen, denn ich hatte mir ein Ziel gesetzt: Die Mörder meiner Eltern finden, und sie töten. Außerdem wollte ich Serena finden. Das Archiv war wie gewohnt leer. Ich fand die Akte recht schnell und versiegelte sie in einer Schriftrolle. Dann ging ich wieder hinaus. Die Straßen waren noch ziemlich belebt, aber das war hier normal. Viele Betrunkene torkelten um diese Uhrzeit hier herum. Ich mied die öffentlichen Straßen und schlich durch die dunklen Seitengassen und rannte leise über Hausdächer. Der Mond stand heute hoch am Himmel. Mein Opfer lebte allein in einer kleinen Wohnung im Zentrum Konohas. Es war zwar nicht schwer zu finden, aber um diese Zeit noch zu belebt, um meinen Auftrag auszuführen. Ich hatte noch nie jemanden in einer Wohnung getötet, aber hier würde es wohl nicht anders gehen. Ich saß auf dem Dach meines Opfers und wartete, getarnt, auf die Rückkehr meines Opfer. Sein Name war Daisuke Igarashi und er war ein Chunin. Aber das war kein Hindernis für mich. Ich wartete bis tief in die Nacht, es war schon nach 2 Uhr morgens. Als ich hörte, dass er die Tür zu seiner Wohnung aufschloss, öffnete ich schnell das Fenster und schwang mich hinein, um auf ihn zu warten. Ich setzte mich auf sein Bett und schlug die Beine übereinander, während ich über die scharfe Klinge meiner Sense strich. Er schien ziemlich betrunken zu sein, und registrierte mich zu erst gar nicht. Es wäre mir ein leichtes, ihn jetzt zu töten, ohne dass er mich sah. Aber das war nicht mein Stil. Ich wollte die Angst in den Augen meiner Opfer sehen, bevor sie starben. Er machte das Licht an schreckte zusammen, als er mich auf seinem Bett sitzen sah. "Warum hast du mich so lange warten lassen, Daisuke?", fragte ich, und er versuchte ein Kunai zu ziehen. Doch er war zu betrunken und wankte nur herum. "W-Wer bist du?!", lallte er. "Ich bin der Todesengel.", sagte ich, er sah mir in die Augen und mit einer schnellen Bewegung meiner Sense war es zu Ende. Es spritzte Blut auf die Möbel und den Fußboden, ich konnte mich der Flugbahn des Blutes entziehen, verwischte all meine Spuren und verschwand durchs Fenster. Ich spazierte durch die Hauptstraßen Konohas, und kam an Ichirakus vorbei, wo ich Kakashi und Naruto sitzen sah. Er war ziemlich groß geworden. Ich zog die Maske wieder höher ins Gesicht und ging vorbei. Ich spürte Kakashis Blick im Nacken, als ich vorbeiging. "Danke dass du mich einlädst, Naruto.", sagte er und war anscheinend aufgestanden. Er schien mir zu folgen, aber ich steuerte einfach auf das Dorf-Tor zu. "Hey! Warte mal!", rief er mir nach, doch ich blieb nicht stehen. Im Gegenteil. Ich beschleunigte meinen Schritt. Am Dorf-Tor holte er mich ein, als ich gerade auf das Dach des Wachhauses sprang. "Hey! Wer bist du?!", rief er mir nach, und als ich auf dem steinernen Torbogen stand, drehte ich mich um. "Ich kenne dein Chakra. Aber das ist nicht möglich.", sagte er und kam näher, während ich von oben auf ihn herabblickte. "Es ist lange her, Kakashi.", erwiderte ich, mit einer undurchdringlichen Kälte in der Stimme. "Du scheinst meinen Namen ja zu kennen. Aber ich deinen nicht.", sagte er, und ich zog meine Ninja-Stirnbänder aus der Tasche. Das aus Kiri-Gakure, das aus Konoha und das Aus Ame Gakure. Jedes war mit einem tiefen Kratzer durchzogen. "Das kannst du dir aussuchen.", erwiderte ich und kicherte leise. "Hier. Das brauche ich nicht mehr. Ich habe es nie gebraucht.", erwiderte ich, und warf ihm das aus Konoha zu. Das andere, das aus Ame Gakure, band ich um meine Stirn. "Sag mir deinen Namen!", forderte er, als er es fing. "Du weißt, wer ich bin. Nein, weißt du nicht. Du kennst wer ich vorgab zu sein.", entgegnete ich und lachte. Er sprang ebenfalls auf das Dach des Wachhauses. "Das ist nicht möglich. Ich sah deine Leiche in zwei Teilen auf dem Boden liegen. Suzume Matabei.", sagte er und ich lachte erneut. "Ah ja, stimmt! Es war mir eine Freude, dich wiederzusehen, Kakashi. Aber ich muss jetzt gehen.", sagte ich und ließ mich von der Mauer fallen. "Suzume! Nein! Warte!", rief er und folgte mir. "Du wirst doch wohl nicht unerlaubt das Dorf verlassen, oder?", sagte ich mit einem ironischen Unterton in der Stimme. "Wer bist du wirklich?", fragte er, und blieb aber stehen. Ich blieb auch stehen und drehte mich um. Er stand etwa 50 Meter von mir entfernt. "Das, mein lieber Kakashi, wirst du bestimmt noch früh genug erfahren. Ein Hinweis gebe ich dir aber.", sagte ich und rannte blitzschnell auf ihn zu, bis ich nur noch einige Zentimeter von ihm entfernt war, stellte mich auf die Zehenspitzen und flüsterte in sein Ohr:"Ich bin der blauäugige Todesengel aus Ame Gakure." und grinste. Dann trat ich zurück und er sah in meine blauen Augen. Dann löste ich mich in Luft auf, und ließ ihn stehen.
DU LIEST GERADE
The blue-eyed Angel of Death - a Naruto Fanfiction (Buch 1)
FanfictionDie 18-jährige Sarana macht ihrem Namen alle Ehre - die Träne des Leidens. Ihre Eltern wurden von Unbekannten getötet, ihre Schwester ist spurlos verschwunden. Wahrscheinlich war sie auch tot. Seit diesem Tag war sie allein. Wie viele Tränen würde s...