Eine Weile herrschte Schweigen. "Sarana...hör mal.", begann Serena. "Nein. Ich muss jetzt gehen.", sagte ich und stand auf. "Warte!", sie lief mir hinterher. "Lass mich doch wenigstens dein Gesicht sehen, bevor du gehst.", sagte sie und hielt mich an der Hand fest. "Warum? Damit du mich wieder verlassen kannst?", sagte ich. Ich war aus irgendeinem Grund ziemlich aufgebracht über diese Geschichte. "Außerdem würde ich dich und deine Meisterin nur in Gefahr bringen. Versteh es doch! Ich bin eine Auftragsmörderin, eine Verbrecherin! Ich bin ein Mitglied von Akatsuki!", sagte ich und stürmte davon. "Warte!", rief sie mir nach. "Mutter hätte es nicht gewollt, dass wir uns so zerstreiten.", sagte sie und folgte mir. Ich lief gerade die kleine Treppe hinunter, blieb aber dann wie vom Donner gerührt stehen. "Sa-", begann sie, stoppte aber abrupt, als sie die Shinobi sah, die dort standen. Es waren Ninjas aus Konoha Gakure. Unter ihnen war auch Kakashi. Es war die Spezialeinheit um Ibiki Morino und Inoichi Yamanaka, die für die Informationsbeschaffung zuständig waren. Wie hatten sie mich gefunden? "Serena. Nimm Kaede und lauf. Sie sind nicht wegen dir hier.", sagte ich langsam und ruhig. "Wir sind hier, um dich in Gewahrsam zu nehmen.", sagte Ibiki. Ibiki war ein großer stattlicher Mann, er trug einen langen schwarzen Mantel mit hohem Kragen. Er hatte einen sehr ernsten Gesichtsausdruck, dieser wurde zusätzlich noch durch seine Narben verschärft. Des Weiteren trug er ein Kopftuch, wo auch sein Stirnband mit eingenäht war. "Ich muss jetzt gehen.", sagte ich und sah in Kakashis Gesicht. Seinen Gesichtsausdruck konnte ich nicht erkennen. "Geh!", zischte ich, und sie lief zurück ins Kloster. "Es ist schon etwas her, dass ich mit Leuten aus Konoha zu tun hatte, nicht wahr, Kakashi?", sagte ich und lächelte leise. "Wir haben einen Haftbefehl, den wir auf jeden Fall durchsetzen werden.", sagte Inoichi, Inos Vater. "Ich wünsche euch viel Erfolg dabei.", sagte ich kichernd und sprang über sie hinweg, und rannte davon. Natürlich folgten sie mir, außer Ibiki und Inoichi. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie sie ins Kloster gingen, und Serena herauszerrten. Ich blieb stehen, und stand wieder Kakashi gegenüber. Seltsamerweise war er allein. "Am Besten ergibst du dich. Dann wird es für dich weniger schmerzhaft werden. Und die anderen beiden dürfen gehen.", sagte er und machte einen Schritt auf mich zu, zugleich machte ich einen zurück. Ich lachte. "Du weißt genauso gut wie ich, dass das nicht geht. Ich kenne diese beiden gar nicht. Ich mache mir nicht aus ihren Leben. Ich bin genauso herzlos wie grausam.", sagte ich lächelnd. Das war wieder mein Attentäter-Ich. Dann löste ich mich, wie das letzte Mal in Luft auf.
Serenas P.O.V.
Ich wusste gar nicht was ich denken sollte, als plötzlich dieses fremde Mädchen auf dem Hof des Klosters stand. Ihr Haar war lang, und eine Mischung aus dunkelblau und schwarz, und es war sehr lang. Länger als meines. Und sie trug es zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Sie war ziemlich klein, 1 Meter 60 vielleicht. Ihr Gesicht wurde von einer schwarzen Gesichtsmaske verhüllt, und sie trug einen schwarzen Mantel mit hoher Krempe und schwarze Stiefel. Mehr konnte ich nicht sehen. Dafür konnte ich ihre Augen sehen. Sie waren blauer als der Ozean. Diese Augen kamen mir sehr bekannt vor. Was mir mir noch auffiel, war die große, eiserne Sense, die sie geschultert hatte. Das Ding war fast größer als sie. Nachdem wir geredet und gekämpft hatten, beendete Kaede den Kampf. Es stellte sich heraus, dass das Mädchen meine kleine Schwester war, ich es mir bereits gedacht hatte. Kaede erzählte uns die Geschichte unserer Mutter, und warum wir uns so lange nicht gesehen hatten. Da ich durch die Maske in ihrem Gesicht, ihre Reaktion nicht sehen konnte, konnte ich nur raten. Aber ihre Augen verrieten alles. So viel Schmerz, so viel Leid, so viel Trauer. Eine Weile herrschte unbehagliche Stille. "Sarana...hör mal.", begann ich, doch sie unterbrach. "Nein. Ich muss jetzt gehen.", sagte sie und stand auf. "Warte!", ich stand auf und lief ihr hinterher. "Lass mich doch wenigstens dein Gesicht sehen, bevor du gehst.", sagte ich und griff nach ihrer Hand. "Warum? Damit du mich wieder verlassen kannst?", sagte sie, ihr Ton zerriss mir fast das Herz. Aber ich konnte es verstehen. Sie war ziemlich aufgebracht über diese Geschichte. "Außerdem würde ich dich und deine Meisterin nur in Gefahr bringen. Versteh es doch! Ich bin eine Auftragsmörderin, eine Verbrecherin! Ich bin ein Mitglied von Akatsuki!", rief sie aus und stürmte davon. "Warte!", rief ich ihr nach. "Mutter hätte es nicht gewollt, dass wir uns so zerstreiten.", sagte ich und folgte ihr. Sie lief gerade die kleine Treppe hinunter, blieb aber dann wie vom Donner gerührt stehen. "Sa-", begann ich, stoppte aber abrupt, als ich ebenfalls die Shinobi sah, die dort standen. Es waren Ninjas aus Konoha Gakure. Sarana schien sie anscheinend zu kennen. "Serena. Nimm Kaede und lauf. Sie sind nicht wegen dir hier.", sagte sie langsam und ruhig. "Wir sind hier, um dich in Gewahrsam zu nehmen.", sagte einer der Männer, dessen Gesicht drei große Narben durchzogen. "Ich muss jetzt gehen.", sagte sie und sah in das Gesicht eines der Shinobi, dessen Gesicht ebenfalls verhüllt war. "Geh!", zischte sie mir zu, und ich lief zurück ins Kloster. "Es ist schon etwas her, dass ich mit Leuten aus Konoha zu tun hatte, nicht wahr, Kakashi?", hörte ich sie sagen. "Wir haben einen Haftbefehl, den wir auf jeden Fall durchsetzen werden.", sagte ein anderer Shinobi. "Ich wünsche euch viel Erfolg dabei.", sagte sie kichernd. Anscheinend war sie jetzt geflohen. Ich lief tiefer ins Kloster, um Kaede zu suchen, bis mich einer am Ärmel zu fassen bekam, und mich wieder hinaus zerrte. "Lass mich los!", sagte ich und versuchte mich loszureißen. Sarana blieb stehen, sodass ich sie noch sehen konnte. Vor ihr stand der verhüllte Ninja. "Am Besten ergibst du dich. Dann wird es für dich weniger schmerzhaft werden. Und die anderen beiden dürfen gehen.", sagte er und machte einen Schritt auf sie zu, zugleich machte sie einen zurück. Ich lachte. "Du weißt genauso gut wie ich, dass das nicht geht. Ich kenne diese beiden gar nicht. Ich mache mir nicht aus ihren Leben. Ich bin genauso herzlos wie grausam.", sagte sie mit einem spöttischen Unterton in der Stimme. Dann löste sie sich in Luft auf. Mein Herz setzte einen Moment aus. Ich konnte nicht glauben, dass sie so etwas gesagt hatte. Das war zu viel für mich, und mir wurde schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
The blue-eyed Angel of Death - a Naruto Fanfiction (Buch 1)
FanfictionDie 18-jährige Sarana macht ihrem Namen alle Ehre - die Träne des Leidens. Ihre Eltern wurden von Unbekannten getötet, ihre Schwester ist spurlos verschwunden. Wahrscheinlich war sie auch tot. Seit diesem Tag war sie allein. Wie viele Tränen würde s...