●PROLOG●

305 11 2
                                    

DAY 1

*Ring,Ring,Riiing*

"Uff, ist es etwa jetzt schon so spät?"

Es war gerade 7.00 Uhr morgens, als ich aufstand aus meinem kuscheligen Bett. Wie jeden Tag machte ich mich erstmal fertig, indem ich mich mit meiner Make-up-Sammlung leicht schminkte.

Danach zog ich mir ein gewöhnliches Outfit erstmal an, da ich noch keine Uniform meiner neuen Schule besaß.

Außerdem packte ich noch das Nötigste wie ein kleines federmäppchen und einen Block in meinem Rucksack ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Außerdem packte ich noch das Nötigste wie ein kleines federmäppchen und einen Block in meinem Rucksack ein.

Danach ging ich in die Küche. Ich war noch sehr nervös, da heute mein erster Schultag auf der Jeguk High School in Seoul. Es ist schließlich nicht irgendeine Highschool. Wo sonst gibt es nur Kinder reicher Eltern. Jeder will zu den besten gehören.

Ich darf meine Familie jedenfalls nicht enttäuschen, da ich Einzelkind bin. Ich hoffe aber auch, dass ich Freunde finde, da ich seit ich 10 war nicht mehr hier gelebt habe. Ich praktisch in New York ausgewachsen.

Übrigens heiße ich Alice Park und bin 16 Jahre alt. Ihr denkt bestimmt jetzt ein Jahr zu spät für Highschool. Genauso denke ich auch, aber ich bin erst wieder seit den Sommerferien in Südkorea. Alle haben bestimmt schon Freunde und ihre eigenen Gruppen, ob ich mich irgendwie einfügen kann?

"Oh man, ich fange wieder mit den Selbstgespräche an..Ich sollte es lieber lassen, sonst denke alle noch ich wäre verrückt."

7.20|

Ich ging also mit leisen Schritten in die Küche, da meine Eltern vielleicht noch schliefen - aber da lag ich wohl falsch. Als ich die Küche betritt warteten meine Eltern bereits am Esstisch.

"Hast du schon alles eingepackt was du brauchst?", fragte meine Mutter mit einem leichten Unterton.

"Ja, klar."

"Und deine Schuluniform? Hast du dich schon drum gekümmert?", kam es nun von meinem Vater.

"Ja ja, die bekomme ich heute. Könnten wir nicht langsam mit dem frühstücken anfangen?"

Ihr hättet jetzt bestimmt erwartet das perfekte Fanilienleben. Meine Eltern sind eher das totale Gegenteil von perfekt. Sie fragen nicht wirklich nach meinem Gefühlen, dass einzige was wichtig ist sind gute Noten für eine bessere Zukunft. So nennen sie es jedenfalls. Mindestens haben sie mir das modeln und die Kunst/Näh-AG erlaubt. Aber ich kann wirklich nicht mehr verlangen, ich hab meine Freiheit raus zu gehen und bin sogesagt nicht gerade knapp bei Kasse. Obwohl ich mir manchmal doch lieber ein normales Familienleben wünsche.

"Ach übrigens, Min-Jun wird dich heute zur Schule bringen.", sagte mein Vater plötzlich als er seinen  schwarzen Kaffee trank.

"Wer ist denn Min-Jun?", fragte ich verwundert. Ich konnte mich an diesem Namen nicht erinnern.

"Der Sohn meines Geschäftspartners, er ist in deinem Alter. Du kennst ihn auch. Weiß du noch, der Junge, der damals immer bei uns zu Besuch war?", erklärte er nun weiter.

Ich dachte darüber nach.

"Min-Jun..? Ah! Ich kann mich wieder erinnern. Das ist wirklich so lange her! Oh man i-ch.."

Noch bevor ich meinen Satz beenden konnte klingelte es an unserer Haustür.

Unsere Hausmaid machte die Tür auf und ein Junge in meinem Alter kam in die Küche.

Er hatte schwarze Haare, die an den Seiten etwas kürzer waren.

Er hatte schwarze Haare, die an den Seiten etwas kürzer waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Außerdem noch dunkelbraune Augen. War das wirklich der Min-Jun, der damals noch kleiner als ich war? Jetzt war er mindestens einen Kopf größer als ich.

Er begrüßte uns, indem er sich leicht vor uns beugte.

"Mr. Park, ich bin hier um Alice abzuholen und zur Schule zu bringen. Sie können mir vertrauen.", sagte er kurz und knapp vor sich.

Er wirkte ganz anders als damals, irgendwie selbstbewusster und männlicher.

"Ich überlasse alles dir. Ich hoffe Alice wird auf der neuen Schule mit deiner Hilfe Freunde finden. Bitte helfen ihr auch ein bisschen aus, mit der Sprache, da sie nicht fließend koreanisch spricht.", kam es nun wieder von meinem Vater.

Und so machten wir uns auf dem Weg zum Auto.

Fortsetzung folgt...

The Heirs [ 1 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt