Caitlyn pov
„Grace!“ schrie ich über den Parkplatz, als ich meine beste Freundin Grace sah. „Cat!“ empfing sie mich strahlend. Eigentlich heiße ich Caitlyn, aber so ziemlich jeder nennt mich Cat sogar die Lehrer. Ich glaub ich hab den Spitznamen, weil ich Katzen mag. Sie war natürlich auch wieder voll aufgestylt. Ich nicht, ich trug einen einfachen grauen Sweater und dazu einen schwarze Leggin. Meine Haare habe ich zu einen Dutt zusammen gebunden. Wie kann man so viel Zeug mitnehmen? Fragte ich mich als ich mein Blick zu Grace zwei riesen Koffer schweifte. „Wow, hasst du wenig mit.“ Sagte ich sarkastisch. „In einen Koffer hab ich nur Süßigkeiten, Chips, Pringles und so drinnen!“ sagte sie schnell. „Ich bin ein Single Pringle.“ rief ich laut. Ich drehte mich um und blickte in das Gesicht von den heißesten Jungen des Jahrgangs: Harry Styles. Seine Augenbrauen waren weit nach oben gezogen und er sah mich prüfend an. Sofort wurde ich glühend rot. Deswegen war auch einer meiner Spitznamen Tomate. „Ich glaub du bleibst erst mal ein Single Pringle.“ Sagte Grace und klopfte mir bemitleidend auf die Schultern. Ich drehte mich um und dachte nur: jetzt ignorier dieses sexy Arschloch einfach. Ich hörte wie Max und Siva dumm zu lachen anfingen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich wie Grace auf Harry zuging. "Ach und du hast eine Freundin was?!" fragte sie schnippisch. Ich zog scharf die Luft ein als ich hörte was er antwortete: "Nein im Moment nicht. Ich kann aber jede ficken sogar dich." Schon fingen alle an zu klatschen. Manchmal möchte ich auch so ein selbstbewusst sein wie Grace. Ich warf einen blick über den Parkplatz. Da bemerkte ich schon ein Mädchen das ich hier noch nie gesehen habe. Ich sah aber gleich weg, weil ich bemerkte dass Grace wieder kam. „Dieses Arschloch!“ schimpfte sie. "Komm vergessen wir Styles und setzen und schon mal in den Bus. Wir haben noch freie Platzwahl", meinte ich um und beide von dem Idioten abzulenken.
Schon gingen wir in den Bus. Wir entschieden uns für einen Platz hinten vor den 5er Sitz. Ich setzte mich ans Fenster. Jetzt kam auch die Neue in den Bus, sie hatte wohl die gleiche Idee wie wir. „Wer ist das?“ fragte ich Grace im Flüsterton, kaum hörbar. Grace zuckte nur mit den Schultern. „Hey, ich bin Grace und das ist Caitlyn. Du kannst dich vor uns setzten. Wie heißt du?“ schrie Grace durch den Bus. Das Mädchen ging mit gesenkten Kopf zu den Platz vor uns und fing erst jetzt an zu antworten: “I-ich heiße L-leona.“ Wow, sie ist ja noch schüchterner als ich. Ich bin zwar schüchtern, ich kann aber auch anders. Jetzt kam auch der Rest. Ganz vorne natürlich: Styles. Was glaubt er eigentlich wer er ist? Naja, egal. Styles setzte sich natürlich direkt hinter mich. Das kann ein Spaß werden …
____________
1. Kapitel ^^ Ich würde mich freuen, wenn wir schon Kommi oder Vote bekommen :) Tut mir leid das dass Kapitel kurz ist … ich dachte mir ich schreibe es mal kurz das ich sehen kann obs euch gefällt. Am Rand ist ein Bild von Caitlyn :D Das nächste Kapitel wird dann von der anderen Laura geschrieben xD Ich werde meine Kapitel mit Laura unterschreiben ^^ Achja, sorry an die The Wanted Fans :D ich glaub sie haben sowieso keine Fans xD
-Laura
DU LIEST GERADE
Let's live while we're young
FanfictionStell dir vor du gehst in eine kleine Schule in London. Ihr fährt kurz bevor die Ferien beginnen zwei Wochen nach Spanien auf Klassenfahrt. Doch wenn es wegen der Sitzplätze im Bus schon Zickenkrieg gibt, wie wird der Rest der Reise aussehen? Copyri...