Nach der Stunde verabredeten Adrien und ich uns für den Nachmittag. Wir wollten nochmal die Tanzschritte durch gehen. Ich wollte bei der Gelegenheit noch mal auf das Thema 'kennen wir uns' zurückgreifen.
Ich bin grade auf dem Weg in die Turnhalle des Internats. Kaum bin ich an der Tür angekommen sehe ich schon Adrien aus dem Jungsgebäude treten. Ihr müsst wissen das unsere Schule zwei Gebäude hat. Das Jungsgebäude und das Mädchengebäude. Die Mädchen dürfen nur mit Ausnahme zu den Jungs und andersherum. Deshalb treffen wir uns meistens auf dem Campus oder in der Turnhalle.
"Na Prinzessin. Wollen wir anfangen." riss mich Adrien aus den Gedanken. "Natürlich. Komm mit." Drinnen trennten wir uns und gingen uns umziehen."Wow, es ist echt schwer dir hinterher zu kommen. Deine Tanzweise ist so elegant. Man könnte meinen du schwebst über den Boden." schmeichelt Adrien sich bei mir ein. Mir wurde plötzlich ganz schwindelig. Es war keine Schwindel wie 'Oje mir ist schlecht' sondern eher 'Bitte hör nie damit auf'.
"Ist alles in Ordnung. Du siehst so blass aus. Setzt dich lieber mal hin." Omg. Er macht sich Sorgen um mich. Ich würde rot wie eine Tomate. Sowas seltsames habe ich noch nie erlebt. "Es i-ist all-les gut. Mir war nur ku-urz Schwindelig." stotterte ich. Ok, so was habe ich wirklich noch nie erlebt. Bin ich etwa verliebt. Ach was rede ich da. Ich kann mich doch nicht innerhalb von Minuten verlieben. Oder etwa doch? "Hey, Marinette. Sag doch was. Du reagierst ja gar nicht. Du solltest lieber zur Krankenschwester. Komm ich begleite dich." "NEIN. Alles ist gut. Mir geht es gut."Adrien ließ sich nicht überreden und jetzt sitze ich bei der Krankenschwester auf dem Stuhl und muss Fragen beantworten. " Wann ist dir das erste mal Schwindelig geworden." fragte sie. "In der Turnhalle nach dem Training. Adrien und ich wollten grade gehen. Dann würde mir schwindelig. Alles halb so schlimm. Jetzt geht es mir wieder besser." "Sag mal Marinette. Kann es sein das Adrien dir ein Kompliment gemacht hat, du dann rot wurdest und anfingst mit Stottern." "Ja das stimmt. Woher wissen Sie das." fragte ich neugierig. "Das sind eindeutige Symptome für verliebt sein."
Eure LILAMARINETTE
DU LIEST GERADE
Music in the Air
FanfictionAm Tag bin ich Marinette, ein normales Mädchen mit einem normalen Leben. Doch da gibt es etwas was keiner weiß, denn ich habe ein Geheimnis. Marinette Dupain-Cheng ist eine erfolgreiche Balletttänzerin. Bei Nacht ist sie die berüchtigte HipHop Tänz...