Zum Glück

1K 67 10
                                    

Ich wachte schweißgebadet auf. Ich sah mich um und sah das ich mich in der Umkleidekabine der anderen Mädchen, die sich nicht verstecken, befand. Ein Mädchen mit braunen Haaren sah mich an. "Geht es dir wieder besser? Du bist aus irgendeinem Grund in der Halle umgekippt." Das Mädchen sah sehr neu aus. Ich hatte sie noch nie gesehen. "Danke. Mir geht es gut. Wie heißt du?" fragte ich die unbekannte. "Alle nennen mich Volpina und du?" "Ladybug" antwortete ich ihr. "Weißt du wo Chat ist. Ich würde gerne mit ihm reden." fragte ich Volpina. "Wenn du den süßen Typen in Schwarz meinst. Der wartet draußen auf dich." irgendwas versetzte mir einen Stich in die Brust. Hat das vielleicht was mit meinen Traum zutun. Eventuell wollte mein Unterbewusstsein mir etwas sagen. Aber warum bin ich umgekippt. Bestimmt der viele Stress im Moment.

Ich versuchte langsam aufzustehen. "Warte ich begleite dich mit raus." bot Volpina an. Erst jetzt fiel mir auf das sie ihren Augen ebenfalls so geschminkt hat wie ich und Chat. Bei ihr ist es nur Orange. So wie der Rest ihres Outfits. "Danke" bedankte ich mich. Man erlebt selten das jemand hier so nett ist.

"M'Lady. Wie geht es dir und an was erinnerst du dich?" fragte Chat gleich. "Mir geht es besser und ich weiß nur noch das ich mit dir über die erste Probe geredet habe. Ab da ist alles weg." antworte ich ihm. Er schien erleichtert.

Erzähler Sicht:

Chat Noir war erleichtert das sie seine Beichte vergessen hatte. Das war der größte Fehler den er je gemacht hatte. Das wusste er. Marinette hatte genug stress. Das erkannte man daran das sie einfach weggeklappt war. Er behält es einfach ein Weile noch für sich. Nach dem Tanzaward wird er es ihr sagen.

Eure LILAMARINETTE

Music in the Air Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt