"Und eins, und zwei, und drei... Super Marinette. Alya, etwas mehr Haltung... Chloe, befolge die Schritte." rief unsere Tanzlehrerin uns zu. Miss Dorothea ist streng aber eine sehr gute Lehrerin. Wir üben grade für unser neues Stück. Es heißt 'Die rote Maske'. Es geht um ein Mädchen welche sehr schüchtern ist. Sie versteckt sich hinter einer roten Maske da sie denkt mit einer neuen Persönlichkeit hat sie bessere Chancen in ihrem Leben. Bis sie eines Tages den jungen Malo kennenlernt. Sie verliebt sich in ihn und die Maske ist für ihn unsichtbar. Sie lernt es ohne Maske zu leben. Ich soll die Hauptrolle spielen. Alya wird die Mutter von der Hauptrolle sein. Meine Co-Besetzung spielt Chloe. Ich mag sie nicht da sie denkt das sie besser ist als ich.
Wenn ich mal betrachte was ihr jetzt schon alles über mich wisst, könnte man meinen ich wäre eingebildet. Nein. So ist es nicht. Ich wurde so erzogen. Meine Eltern haben mir eingetrichtert das ich besser als anderen bin. Was ich aber nicht bin. Nur durch mein Selbstbewusstsein habe ich es so weit geschafft.
Nach einer Stunde Training kamen die Jungs dazu. Jetzt werde ich erfahren wer die männliche Hauptrolle hat. Vielleicht Nino oder Nathaniel. Die zwei sind sehr gut. "Marinette, komm bitte her. Ich möchte dir deinen Partner vorstellen. Das ist Adrien. Er ist neu und ein echtes Naturtalent. Er wird Malo spielen." sagte Miss Dorothea. "Hallo." begrüße er mich. "Hi." grüßte ich zurück. "Hallo, mein Name ist Chloe und ich bin die Co-Besetzung von der da." sagte Chloe die sich sofort an Adriens Arm hing. "Lass ihn in Ruhe. Er muss doch auch erstmal ankommen." sagte ich und schupste sie weg. "Beachte sie garnicht... Wir sind jetzt also Partner. So so." versuchte ich in einem ernsten Ton zu reden. "Komm lass uns üben aber ich warne dich. Ich nehme das Tanzen sehr ernst." und schon stand ich auf der Tanzfläche. Ich zeigte ihm die Schritte. Er kam sehr gut mit. Und seine Tanzbewegungen erinnerten mich an irgendwas. "Sag mal. Haben wir schon mal irgendwo zusammen getanzt. Deine Schritte kommen mit sehr bekannt vor." sprach er das aus was ich dachte. "Genau das selbe wollte ich dich auch grade fragen." lachte ich.
Eure LILAMARINETTE
DU LIEST GERADE
Music in the Air
FanfictionAm Tag bin ich Marinette, ein normales Mädchen mit einem normalen Leben. Doch da gibt es etwas was keiner weiß, denn ich habe ein Geheimnis. Marinette Dupain-Cheng ist eine erfolgreiche Balletttänzerin. Bei Nacht ist sie die berüchtigte HipHop Tänz...