"Lass mich in Ruhe. Wir sind Feinde, schon vergessen?" sage ich und zog meine Hand weg. "Aber doch nur auf der Tanzfläche. Wieso können wir nicht außerhalb Freunde sein." "Weil ich nichts mit dir zutun haben möchte. Verstanden?" "Ja" sagte er traurig und ging weiter. Arrr. Der bringt mich noch zur Weißglut.
Ich war 10 Minuten da und schon würde ich aufgerufen, auf die Tanzfläche zu kommen. Dummerweise Chat auch. "Wir habe neue Nachrichten für euch zwei. Wir habe Chat Noir gestern beobachtet. Er tanzt sehr gut und hat als einzigster das Zeug zu deinem Partner, Ladybug. Deshalb erklären wir hiermit euch für Tanzpartner. Ihr werdet Paris beim 'Offiziellen Tanzaward' vertreten. Ihr werdet noch eine Tänzerin oder einen Tänzer dazu bekommen. Mit diesem Zuwachs werdet ihr eine Choreographie erarbeiten. Wer das sein wird erfährt ihr morgen." sagte der Moderator zu uns. Ich glaube ich habe mich verhört. Chat und der Neuling haben bestimmt nicht das Zeug zu meinem Partner. Klar, der Tanzaward ist ein großes Festival und eine gute Chance in ganz Europa bekannt zu werden. "Und was ist wenn ich nicht mit Chat Noir antreten möchte." fragte ich nach. "Tja, dann nimmst du auch nicht teil und ruinierst den guten Ruf von Paris. Willst du das denn?" Der Typ ist gut. Natürlich möchte ich teilnehmen. Ich schüttel den Kopf und sehe in den Augenwinkeln wie Chat mich begeistert ansieht. "Dann steht es ja fest."
Chat und ich übten noch ein bisschen. Mir viel das sehr schwer. Jedes Mal wenn ich ihm einen neuen Tanzschritt zeigte kam mir die Art seiner Bewegungen bekannter vor. Bei einem Schritt waren wir uns sehr nah und ich sah mir sein Gesicht an. Er hatte wir ich seine Augen geschminkt, bloß in schwarz. Das heißt ich konnte sein Gesicht nicht richtig erkennen. Als ich seine Augen näher unter die Lupe nahm sah ich in wunderschöne grüne Augen. Chat drehte mich weg und somit riss er mich aus den Gedanken. "Alles in Ordnung M'lady?" "Was? Ja alles gut." beruhigte ich ihn.
So, dieses Mal ein kürzeres Kapitel. Wie findet ihr Marinettes /Ladybugs Charakter? Ich habe das Gefühl sie wirkt etwas eingebildet. Wie seht ihr das so?
Eure LILAMARINETTE
DU LIEST GERADE
Music in the Air
FanfictionAm Tag bin ich Marinette, ein normales Mädchen mit einem normalen Leben. Doch da gibt es etwas was keiner weiß, denn ich habe ein Geheimnis. Marinette Dupain-Cheng ist eine erfolgreiche Balletttänzerin. Bei Nacht ist sie die berüchtigte HipHop Tänz...