Lopmon, Nokia und ich machen uns nun auf den Weg. Wir gehen zu dieser alten Logout Zone die Yuugo mir gezeigt hat, um uns auszuloggen und uns wieder mit Arata zu treffen.
„B-Bleib ganz nah bei mir, ja? Vielleicht kommen Hacker oder dieses gruselige Digimon das du erwähnt hast!"
Nokia schaut ganze Zeit über meine Schulter und hat Angst, als würde gleich ein schrecklicher Jumpscare kommen.
Nicht zu verleugnen, dass ICH selber höllische Angst vor Jumpscares habe.
Ich weiß nicht... Das ist einfach so creepy und so plötzlich... Wenn ich schon daran denke, muss ich zittern!„Jetzt habt euch nicht so! Wir müssen nur noch gerade aus, gerade aus!", meint Lopmon, was sich auf meinem Kopf gemütlich macht.
„Du kannst ja gut reden!", motzt Nokia sie an.Diese Gegend hier ist ziemlich leer und es sieht so aus, als wären wir die drei Idioten, die hier freiwillig herum laufen.
„Ich dachte eigentlich das Kowloon für Hacker bekannt ist, aber warum ist hier denn niemand?" - „Lieber hinwegsehen, als sich darüber Gedanken zu machen! Ich bin froh darüber!" Hmm...Lopmon hopst auf den Boden und stellt sich auf. „Und gleich um die Ecke ist dann die Logout Zone!"
„D-Das heißt wir können endlich hier weg?", bemerkt Nokia erleichtert und holt tief Luft ein, „Wir können endlich hier weg!!"-
Ein Bild taucht plötzlich in meinem Gedächtnis auf. Es waren 5 Kinder. Sie schienen sich gut zu verstehen...
-Ich halte meine Finger an die Schläfe und Nokia schaut gerade auch nicht so toll.
„Du hast das Bild auch gesehen oder? Wieder Hacking...? Was ist los mit diesem Ort?!"
„Was ist denn passiert?", fragt Lopmon ahnungslos und hüpft wieder auf meinem Kopf.
Ich atme aus.
„Das ist Nebensache. Wir sollten uns wirklich beeilen! Wer weiß was noch kommen wird, wenn wir hier einfach rum stehen."
Beide nicken.Endlich sehen wir die Logout Zone vor unseren Augen und auch Arata steht da und schlägt anscheinend Wurzeln, denn er war vollkommen in seinen Gedanken versunken, vermute ich.
Die Logout Zone ist wie ein Portal und damit können wir endlich von hier weg.„Da ist er!", sie stampft auf den Boden, „Du kannst nicht immer an dich denken, okay?!"
Nokia nimmt meine Hand und versucht mich zu ihm zu zerren.
Arata erblickt uns nun auch und sieht das kleine Digimon, das auf meinem Kopf saß.
„Hast du etwa ein Digimon?"
Ich stimme zu. „Das ist Lopmon!"
„Ich bin Arata..."
Arata hat am Ende noch was gesagt, aber dies hab ich jedoch nicht verstanden...Aber irgendwas ist mit Lopmon komisch. Es schnüffelt in diesem Raum und sieht sich schon hektisch in dieser Gegend um.
„Ihr müsst so schnell es geht weg von hier! Irgendwas riecht hier fischig!"
Lopmon springt von meinem Kopf runter und guckt nach oben.
Nun folgen wir ihren Blick und sehen ein komisches orangenes Licht und eine seltsame Gestalt, die von diesem Licht raus kommt.
DU LIEST GERADE
Digimon Story - Cyber Sleuth
FanficDas Cyberspace "Eden" wird von mehreren Leuten benutzt und dient als Kommunikation der Welt. Das Kamishiro Enterprise hat dies ermöglicht. Es ist ziemlich nützlich, doch auch dort gibt es viele Gefahren. Viele Hacker, ein Geist, Digitale Monster und...