Der Anfang vom Ende

30 2 5
                                    

Guten Tag mein Name ist Prince ich und meine Familie fahren heute in den Urlaub. Ich freue mich riesig sie haben gesagt wir fahren an den Strand ."Prince komm her mein Junge ". Oh wusstet ihr das nicht ich bin ein Hund um  genau zu sagen ein stolzer Schäferhund . Naja also ich bin nicht der größte und auch nicht der stärkste , ach was rede ich da eigentlich mich kann Mann vergleiche mit einem Chihuahua ich würde nicht mal einer Fliege etwas zu leide tun gar einer Katze und Hunde und Katzen sind doch eigentlich Finde .Ich habe dazu auch angst vor Hunden die größer sind als ich und manchmal auch vor den kleineren weil die meistens Bellen und dann bekomme ich angst . Mein Herrchen Emily spielt oft mit mir und streichelt mich viel und mein Herrchen Tod schlägt mich oft und schreit mich an das ich ein weichei wäre ich habe riesige angst vor ihm und Emily macht auch nichts dagegen sie schlägt mich zwar nicht aber sie macht auch nichts dagegen dass Tod mich schlägt deshalb weiß ich nicht ob sie mich lieb hat ich lag schon viele Nächte wach und habe darüber nachgedacht .Einmal lag ich oben auf der obersten Stufe der Treppe und merkte nicht das Tod hinter mir stand er gab mir einen harten tritt und ich viel die ganze Treppe hinunter sich schrie auf weil ich höllische schmerzen hatte und Tod lachte nur und sagte "Upss Hab dich ja gar nicht gesehen" plötzlich stand Emily hinter mir sie sagte zu Tod "du übertreibst " und streichelt mich sie nahm mich am Halsband doch dann sagte Tod " wo willst du hin " und Emily antwortet " wohin wohl zum Tierarzt vielleicht hat er sich ernst verletzt " Tod kam eine Stufe weiter runter und sagte nur " An deiner stelle würde ich das lassen " Auf einmal kickte Emily so Ängstlich und ließ mich los .Ich verstand gar nichts mehr und schleppte mich unter den Esstisch weil das der einzigste  Ort war wo Tod nicht hin kam .Doch schon nach ein Paar Stunden fuhren wir los  Ich kam wie immer auf meinen Stammplatz den Dunklen Kofferraum das hört sich zwar ungemütlich , einsam , und arm an doch mir gefällt es weil ich weiß das Tod mich nicht schlagen kann und weil wenn der Kofferraum wieder auf ist ist es wie eine Überraschung Party . Obwohl ich im Kofferraum war hörte ich Emily und Tod streiten ich verstand nicht alles nur Hund weg besseres leben und Parkplatz . Ich wusste nicht was das heißt aber ich hoffte natürlich das das was gutes heiß also für mich wie es sich versteht 😉 . Auf einmal hielten  wir ich freute mich als der Kofferraum auf ging weil Emily da stand und nicht Tod dann sagte Emily mit komisch nassen Augen komm wir spielen Ball Prince in mir war so viel Freude wie schon lange nicht mehr  als wir auf eine weise mit Bächen und Bäume  zu steuerten sah Emily zu Tod und der winkte nur so komisch mit der Hand. Emily Wurf den Ball immer weiter und weiter und nach dem ich mit dem Ball zurückkam waren sie weg . Ich suchte hastig alles ab doch keine Spur ich lief tausend mal da lang wo unser Auto stand aber nichts .😢 Ich war so erschöpft und traurig dass ich mir einen alten Kartons suchte und mich rein legte und schnell vielen mir die Augen zu ich träumte davon dass Emily und ich in einem Großem Haus mit großem Garten leben und dass Tod am anderen Ende der Welt versauert . Doch plötzlich wachte ich auf und über mir stand eine Große  Dogge . Ich hatte riesige Angst die Dogge Knurrte mich an und sagte "das ist mein Revier  verschleich dich "und ich stotterte schnell "tut mir leid ich wurde ausgesetzt und weiß nicht wohin " Die Dogge sah mich an und sagte " wieso hast du das nicht gleich gesagt ich bin Bello komm ich stell dich den anderen vor " ich sah sie Ängstlich an dann sagte sie " keine angst wir sind jetzt deine Freunde " Die Dogge führte mich auf einen Auto Friedhof und sagte" kommt raus Jungs wir haben   ein neues Mitglied ." auf einmal kamen 3  Bulldoggen aus dem Gebüsch hervor .

Dan erzählte mir die Dogge  einst hatten ihre Eltern ein Großes Rudel voll Hunde und das eines Tages Männer alle Hunde mit nahmen bis auf sie weil sie  sich hinter einen Stein retten konnte seit dem war sie alleine  Aufgewachsen bis die drei Bulldoggen und jetzt auch ich in ihr leben traten . Während wir redeten schlich sich von hinten ein Man an uns rann er packte mich und hob mich weg die anderen liefen davon das waren keine Freunde das waren Verräter . Der Man nahm mich an einem Bein und warf mich in den Käfig . Dan wurde es ganz dunkel . Das einzigste was ich hörte war wie ein anderer Hund vor Angst Juchzte dann merkte ich das ich das war   plötzlich gingen die  Türen auf ein Mann schmiss mich in einen Käfig und sagte "morgen bist du dran " Ich wusste nicht  was er meint bis ich einen Ring in der Mitte der Halle gesehen hatte in diesem ring kampfen zwei Hunde . Ab dem Moment wusste ich dass ich nicht im Tierheim sondern im Tierkampf gelandet war .


 


 


 


Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen schreibt mir doch mal wie ihr das Buch bis her findet und was man verbessern könnte viel spaß beim Lesen


 


 

Prince und das Ewige LeidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt