Was wir aus den Schwestern?

9 0 0
                                    

Amy schaute Emily an und sagte wie wäre es wenn Prince die nächsten 7 Monate nicht aus dem Haus geht und dann wenn die Welpen groß sind sie einfach sagt es wären 4 Welpen gewesen Emily fand die Idee toll doch sagte : Aber alleine schaffe ich das nicht ich will dich näher kennenlernen und mehr Zeit mit dir verbringen schließlich sind wir Schwestern :) Amy: Ja OK ich Helfe dir und ich unterstütze dich und auf jeden fall lernen wir uns besser kennen . Emily : Weißt du was ich hab so ein großes Haus und soo viel Platz wie wäre es wenn du einnfach bei mir einziehst ?

Amy: Ich weiß nicht wir kennen uns kaum und ich will nicht einfach so dein ganzes Leben verändern Eimly: Ach komm schon Ich meine Jetzt mit den Welpen ist es ja auch sicherer wenn immer ein Tierarzt im Haus ist oder und außerdem habe ich Angst so alleine in so einnem großen Haus direkt am Wald.... bitte Amy bitte bitte bitte . Amy : Ja würdeich liebend gerne aber da gibtes ein Problem..... Emily: Das wäre? Amy: Mein Freund.... Emily: OMG du hast einen Freund ???? Amy: Ja und zwar seit 2 Jahren wir leben zusammen und sein Name ist Luke Emily: kein Prblem wenn du und Luke nix dagegen habt könnt ihr beide auch hier einziehen weil Platz ist ja Genug da .Amy: ist das dein ernst Super Danke Dann ruf ich ihn gleich mal an.:) j017823/7203049 Dut Dut Dut Dut Hallo? Hallo Schatz weeißt du noch ich habe dir doch heute morgen erzählt dass ich meine Schwester besuchen gehe "Ja?! " und sie hat ein riesen haus viel zu groß für eine Person alleine siehat gefragt ob wir beide einziehen wollen :) " Im Ernst jetzt ?" Ja Freust du dich?" Ja klar aber nur wenn du das wirklich willst also da hin ziehen und so " Ja will ich wirklich " wenn du auch willst dann steht uns ja nix mehr im Weg :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Prince und das Ewige LeidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt